M
MM13
Guest
Ganz schön dreckig, die Zapfpistole...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schön dreckig, die Zapfpistole...
hab diese Woche für 1.23,9 € das Beiboot betankt - bei der blauen MarkeOch war heute günstig![]()
So, Wecker ist für morgen früh gestellt, von allen, von denen ich die Nummer hab: ich mach dann einen Weckanruf![]()
OkayVersuch es doch![]()
Android Telefonzelle schon kaputt?![]()
![]()
Selbstgeiselung hat eine jahrtausende alte TraditionIch nutze doch weiterhin IOS![]()
Moin
Letzter Arbeitstag für dieses Jahr![]()
Bei der Firma Hoth und Eltel war ich das auch... gab ja nix zu tunIch dachte Du bist ein Verfechter der Viertagewoche.
Wochenende
Das war es für dieses Jahr mit Arbeiten, ab jetzt Urlaub
Zum Jahresende, also seit November, endlich wieder eine Perspektive vor Augen, die mit einer Weihnachtskarte von der Firma getoppt wurde.
Ich möchte mich hier bei vielen bedanken, das Ihr mich unterstützt habt: Danke.
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und Freunde.
Dass ein Beamter sich vorschriftsmäßig an die Schenkungszeiten hält finde ich persönlich sehr wichtig. Ein bisschen Ordnung schadet diesem Land nicht.Ich schenk trotzdem was zu Weihnachten, auch wenn andere extra betonen, das sie was schenken wenn sie es möchten und meinen, dass Leute die was zu Weihnachten schenken, sich vom Datum dazu genötigt fühlen...
Und sowas am frühen Morgen!
![]()