Hier mal wieder einer der meint, das er seinen schicken E85 unbedingt über den Nürburgring hetzen musste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das der Typ laufen kann ist die eine Sache ( wenn auch sehr wackelig ), das die anderen einfach
weiterfahren ist mal wieder unbegreiflich. Sorry, auch wenn es auf der Rennstrecke ist, ein NoGo![]()
Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist
2. weshalb geht der Beifahrerairbag auf?
Zwecks Beifahrerairbag:
Hatte ja mit meinem schwarzen E89 auch nenn frontal Unfall. War allein im Z, hatte nichts auf dem Beifahrersitz liegen und trotzdem is der Beifahrerairbag aufgegangen. Hatte mich a gewundert...
E60, E61, E63, E64, E85, E93
Wenn das Crash-Sicherheits-Modul die Airbags auslöst, werden bei unbelegtem Beifahrersitz der Beifahrerairbag und der Seitenairbag auf der Beifahrerseite nicht gezündet.
Zur Aktivierung des Beifahrerairbags reicht es aus, wenn lediglich einer der 24 Drucksensoren belastet wird.
Die Gurtwarnung wird erst aktiv, wenn mindestens einer der 3 links und gleichzeitig einer der 3 rechts angeordneten Drucksensoren belastet wird.
Die Sitzbelegungserkennung ist jedoch auch abhängig von der Sitzausführung. Z. B.: Bei einem Ledersitz oder bei einem straffen Sportsitz wirkt bereits die Materialspannung als Druck auf die Sensoren.
mich würde es ja auch ungemein reizen, dort mal ne Runde zu drehen.
Aber wenn ich sehe, dass da so viele Freaks rumfahren und dass zusätzlich die Strecke ungemein ihre Tücken hat, wie in dem Video zu sehen ist , mit denen man halt nicht rechnen kann als Erstfahrer des Rings.
Dann lass ich´s einfach bleiben.
Ich fahr dann lieber auf der schwäbischen Alb vor meiner Haustür![]()
Die meisten die ihre Kisten zerlegen sind Fahrer wie z.B. die meisten hier die ungeübt über die NOS brettern sich von geübten Fahrern anstecken lassen und dann deutlich zu schnell in Situationen kommen die sie nicht mehr beherrschen und dann nimmt das Unheil seinen Lauf. Also nicht immer von Freaks reden sondern Otto Normalos die sich selbst überschätzen.mich würde es ja auch ungemein reizen, dort mal ne Runde zu drehen.
Aber wenn ich sehe, dass da so viele Freaks rumfahren und dass zusätzlich die Strecke ungemein ihre Tücken hat, wie in dem Video zu sehen ist , mit denen man halt nicht rechnen kann als Erstfahrer des Rings.
mich würde es ja auch ungemein reizen, dort mal ne Runde zu drehen.
Die nos ist ja auch nur ne mautpflichtige Landstraße.Die meisten die ihre Kisten zerlegen sind Fahrer wie z.B. die meisten hier die ungeübt über die NOS brettern sich von geübten Fahrern anstecken lassen und dann deutlich zu schnell in Situationen kommen die sie nicht mehr beherrschen und dann nimmt das Unheil seinen Lauf. Also nicht immer von Freaks reden sondern Otto Normalos die sich selbst überschätzen.
Und das die Versicherung generell nicht eintritt stimmt so auch nicht dafür sollte man das klein gedruckte lesen oder Rücksprache halten. Meine Versicherung die HUk24 reguliert ganz normal auch auf Rennstrecke bei Trackday und Touris.
Wenn dann noch durch technische Defekte Flüssigkeiten auf der Strecke verteilt werden wird's ganz haarig.