Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir Thorsten ich wusste das irgend ein Unterschied hier beim Keyless go gegeben ist nur welcher ? Man lernt nie aus@ASCH Dach öffnen geht auch ohne Keyless go vom Schlüssel aus, nur schließen nicht.

so alle 2 Jahre mal eine neue Schlüsselbatterie rein und gut ists.
. Auf die Entfernung zu deinem Standort habe ich jetzt nicht geachtet , aber da du ja intensiv suchst kennst du die bestimmt schon .Hi,Ich habe mit diesem Z4 35is unten eigentlich meinen Favoriten auserkoren, allerdings sollte da preislich noch was gehen.
https://suchen.mobile.de/auto-inser...9-meschede-nrw/271932448.html?action=parkItem
Alternativ sehe ich die beiden weißen, wobei mir der 35is auch leicht besser gefällt.
Wie seht ihr den “Grauen” und wo liegt eurer Meinung nach ein guter, realistischer Preis?
Keyless Go ist nicht ganz ohne. Ich kenne einige User, die das deaktiviert haben. Aus Diebstahl-Sicherheitsgründen.Keyless GO fehlt oder ( das ist ganz praktisch und man kann dann per Schlüsselfunk das Verdeck per Knopfdruck am Schlüssel öffnen und verschließen)
und muß nicht unbedingt drinsitzen.
Tempomat fehlt bei der Blitzerei in unseren Regionen auch oft sinnvoll einsetzbar.
Elektrisch verstellbare Sitze fehlen aber das braucht Manneher weniger
Sonst ist er sehr vielversprechend vielleicht kannst noch 4 neue Michelin PS4S Reifen raushandeln oder im Preis noch etwas nachverhandeln.
Hi,
Ich würde gern wissen wer der Vorbesitzer war. Diese Farbkombination wird sehr gern von sixt (und Konkurrenten) genommen für MietFahrzeuge.
In diesem Fall würde ich von einem Kauf absehen.
kein Mietwagen, EZ 21.02.2014, Erstbesitzer ist bis 03/2017 gefahren, danach ein 2. Privatbesitz
KW-Fahrwerk V3 mit Stilllegung des adaptiven Fahrwerks ist verbaut.
lediglich der Hifi-Verstärker soll in 2017 getäuscht worden sein.
Ich würde den Wagen mal Probe fahren und eine Strecke wählen, wo Du mal einen Bordstein hoch musst oder diese Bodenschweller überqueren musst.kein Mietwagen, EZ 21.02.2014, Erstbesitzer ist bis 03/2017 gefahren, danach ein 2. Privatbesitz
KW-Fahrwerk V3 mit Stilllegung des adaptiven Fahrwerks ist verbaut.
lediglich der Hifi-Verstärker soll in 2017 getäuscht worden sein.

Er meint sicherlich nur die Front und nicht den ganzen ZWer quält seinen Zett freiwillig einen Bordstein hoch![]()
Wie sieht es denn aus mit diesen Bodenschwellen um die Geschwindigkeit zu verringern? Da wimmelt es von in meinem Wohngebiet.Ich fahre das KW V3 und war damit sogar auf der Fähre nach Sardinen. Manche alten Parkhäuser meide ich sicherlich, da der Zett bei mir aber auch nur Freizeitgerät ist, bin ich sowieso selten in größeren Innenstädten unterwegs.

Wie sieht es denn aus mit diesen Bodenschwellen um die Geschwindigkeit zu verringern? Da wimmelt es von in meinem Wohngebiet.
Vielleicht haben wir ja Zeit beim Treffen in Essen mal ne Runde zu drehen![]()
Ja Mettmann.. klar doch..Ich denke Du meinst Mettmann? In welchem Stadtteil wohnst Du denn in Solingen, bin da mal ein paar Jahre zur Schule gegangen und habe später 8 Jahre in Hilden gewohnt.
Hi,
Ich würde gern wissen wer der Vorbesitzer war. Diese Farbkombination wird sehr gern von sixt (und Konkurrenten) genommen für MietFahrzeuge.
In diesem Fall würde ich von einem Kauf absehen.
Das mit den Mietwagen ist eine Grundsatzdiskussion.
und wenn mich einer fragt, glaube ich eher daran, dass ein kalt getretener Wagen prozentual gesehen eher schlecht ist, als ein gut warm gefahrener.
und beim Mietwagen wird -besonders bei leistungsstarken Autos- halt gerne drauf getreten.
Muss nicht schlecht sein, kann aber.
Und ist eben nur meine Meinung.
Kann man durchaus so sehen. Ich hatte einmal n Leasingrückläufer. Aber nur, weil ich den Leasingnehmer persönlich kannte.Dann sollte man aber auch jeden Leasing Rückläufer ausschließen, denn da kann ich auch als Erstnutzer die scheissegal Haltung locker annehmen.