M
MM13
Guest
Volker, ich hab doch im Endeffekt nur deutlich gemacht, wie leicht die Felgen sind, quasi für Dich die Felgen angepriesenihr seid alle doff
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker, ich hab doch im Endeffekt nur deutlich gemacht, wie leicht die Felgen sind, quasi für Dich die Felgen angepriesenihr seid alle doff
![]()
Volker, ich hab doch im Endeffekt nur deutlich gemacht, wie leicht die Felgen sind, quasi für Dich die Felgen angepriesen![]()
Wer ist den jetzt enni?(27 beulen, sagt @enni - und das fehlende Dach nicht mitgezählt)
Und ist dabei so „flott“ das er anschließend Feierabend machen kann...Das wäre einem Beamten nicht passiert... der hätte die Verlinkung mehrfach geprüft.... Pfff....
DAS ist der Augenblick, an dem ich über eine gescheite Uhr und nicht so ein Smart-xyz nachdenken würdeMoin, heute Nacht habe ich eine Wetteralarmmeldung auf meiner Uhr gehabt, das macht ja Gar keinen Sinn, aus dem Tiefschlaf gerissen erkenne ich da garnichts auf der Uhr
![]()
Ihr habt es halt schöner als ne Katze.Wir gehen jetzt auch eine größere Runde laufen![]()
Nee, nee, nee!