Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

QUOTE="MM13, post: 2829716, member: 31916"]Ich bezahl jeden Monat in die Rentenkasse ein,[/QUOTE]
Ich nehm's jeden Monat raus. Ich danke recht herzlich. Ich kaufe davon allerdings KEINE Felgen. Meine beiden 17er original BMW-Sätze werden nie ersetzt. Sind ja schon fast ein Alleinstellungsmerkmal im Meer der überdimensionierten Kanaldeckel mit hauchdünnem Gummiüberzug:D

Ich bezahl jeden Monat in die Rentenkasse ein,
Ich nehm's jeden Monat raus. Ich danke recht herzlich. Ich kaufe davon allerdings KEINE Felgen. Meine beiden 17er original BMW-Sätze werden nie ersetzt. Sind ja schon fast ein Alleinstellungsmerkmal im Meer der überdimensionierten Kanaldeckel mit hauchdünnem Gummiüberzug:D
Wenn du auch was von mir nimmst, dann gönn dir endlich mal anständige Felgen!!!

QUOTE="MM13, post: 2829716, member: 31916"]Ich bezahl jeden Monat in die Rentenkasse ein,
Ich nehm's jeden Monat raus. Ich danke recht herzlich. Ich kaufe davon allerdings KEINE Felgen. Meine beiden 17er original BMW-Sätze werden nie ersetzt. Sind ja schon fast ein Alleinstellungsmerkmal im Meer der überdimensionierten Kanaldeckel mit hauchdünnem Gummiüberzug:D[/QUOTE]

Und da machst du dir noch Sorgen, dass dich die Jungs vom Harleyclub für verweichlicht und durchgeknallt halten KÖNNTEN?!?!?!

Du bist es ja schon längst!?!?!? :O

Wenn der Gummi hauchdünn ist spürt man doch alles viel besser?!!? :whistle::p :P:sneaky:
.... also.... die Straße.... unter anderem... :X:t%:

Muss weg..... ins Bett... mir platzt noch der Kopf?! :x3::roflmao::curtain::earmuffs:

Und da machst du dir noch Sorgen, dass dich die Jungs vom Harleyclub für verweichlicht und durchgeknallt halten KÖNNTEN?!?!?!

Du bist es ja schon längst!?!?!? :O

Wenn der Gummi hauchdünn ist spürt man doch alles viel besser?!!? :whistle::p :P:sneaky:
.... also.... die Straße.... unter anderem... :X:t%:

Muss weg..... ins Bett... mir platzt noch der Kopf?! :x3::roflmao::curtain::earmuffs:[/QUOTE]
Wenn du wüsstest worüber DIE Jungs sich Sorgen machen...

Zurück
Oben Unten