Besteller / Besitzer

Gerade den Abholzeitraum in München für KW 19+20 erhalten. Werde mal versuchen den 10.05 oder 11.05 für die Abholung zu fixieren.

Zusammengefasst:
Z4 SDrive20i
Bestellung 22.12.18
Produktionswoche KW 16
Auslieferung BMW Welt Kompakt KW 19

Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Abholzeitraum in München für KW 19+20 erhalten. Werde mal versuchen den 10.05 oder 11.05 für die Abholung zu fixieren.

Zusammengefasst:
Z4 SDrive20i
Bestellung 22.12.18
Produktionswoche KW 8
Ja Glückwunsch :) :-):) :-):) :-)
Hast du den Termin für die Abholung in der BMW Welt vom Händler oder von der BMW Welt bekommen?

Ja Glückwunsch :) :-):) :-):) :-)
Hast du den Termin für die Abholung in der BMW Welt vom Händler oder von der BMW Welt bekommen?

Danke Danke , jetzt noch 4 Monate durchhalten.... Wurde vom Händler informiert mit der Bitte meinen favorisierten Tag zu nennen. Das habe ich getan und warte jetzt auf den genauen Slot.

Zusammengefasst:
Z4 SDrive20i
Bestellung 22.12.18
Produktionswoche KW 8
Jetzt werd ich blöd.
Soeben von meinem Händler die Info bekommen, dass ich das Auto am 17.04. ,23.04. oder am 24.04. in der BMW Welt abholen kann :)
Ich habe natürlich den 17.04. genommen.

Jetzt werd ich blöd.
Soeben von meinem Händler die Info bekommen, dass ich das Auto am 17.04. ,23.04. oder am 24.04. in der BMW Welt abholen kann :)
Ich habe natürlich den 17.04. genommen.

wieso erst so spät nach PW 08 ? hättest du den Wagen nicht schon zur Markteinführung haben können , da steht er ja 4 Wochen nutzlos rum ?

kann ich nicht sagen... Ich kann nur vermuten dass die BMW Welt momentan extrem ausgelastet ist, KW 19 war die früheste Woche. Oder aber die PW hat sich verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir
Bestellung 18.10.2018
Z4 M 40i
PW Handel 08.02.2018
Quotenmonat 03/2019
Status 105 ( vorher 047 ) Heißt sie haben Kapazitätsprobleme :(
Lieferung an Händler ?

• Like
Reaktionen: JML
Um euch die Suche zu ersparen: 105 -> Order wegen Kapazitätslimits nicht terminierbar; Quote ist verbucht

Zuletzt bearbeitet:
Dann reihe ich mich im gewünschten Format auch ein:

Z4 M40i - individuelle Konfiguration mit Frozen Grey (das dauert etwas länger wegen der Farbe), keine First Edition (!)
Bestellung: 31.10.18
Auftragsbestätigung: 06.11.2018
Produktionswoche: aktuell noch unbekannt, dem Händler liegt noch keine Rückinfo von BMW vor (Status: 09.01.2019, der Händler hat dies gerade unaufgefordert telefonisch durchgegeben: eine Ordernummer gibt es inszwischen und liegt mir auch vor). ;)
Auslieferung (über den Händler): aktuell noch unbekannt, der Händler geht von Ende März aus

Zuletzt bearbeitet:
....jetzt schon Kapazitätsprobleme?

...ja, was man so unter der Hand hört, ist die Tatsache, dass scheint‘s BMW den Motorenmix anders geplant/erwartet hatte und beim Sechszylinder in einen kleinen Engpass gelaufen ist. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Meiner hat mittlerweile KW 16 als Produktionswoche. Daher der Termin zur Abholung Anfang Mai.

bestellt im Dezember bisher null Info mein Händler geht von April aus. hoffe er hat recht wenn ich das hier lese glaube ich irgendwie nicht daran.

...ja, was man so unter der Hand hört, ist die Tatsache, dass scheint‘s BMW den Motorenmix anders geplant/erwartet hatte und beim Sechszylinder in einen kleinen Engpass gelaufen ist. ...
Ob man bei BMW womöglich kurzfristig auf einen Achtzylinder als temporäre Ersatzlösung ausweichen könnte? Manchmal liegen einfache Lösungen doch so nahe... :D

Ob man bei BMW womöglich kurzfristig auf einen Achtzylinder als temporäre Ersatzlösung ausweichen könnte? Manchmal liegen einfache Lösungen doch so nahe... :D

Würde mich aufopfern.
Habe aktuell auch eine Ordernummer aber mehr noch nicht :( Und dabei hab ich doch als erster am FFR bestellt :(

Zurück
Oben Unten