Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und Dschungel (🙈🙈🙈) ist neben Good Bye Deutschland (🙈🙈🙈) und Kitchen Impossible (👍🏻👍🏻👍🏻💪🏻😜😎) quasi das einzige was ich überhaupt noch im TV schaue... 😬
Bei mir ist es aktuell nur der Dschungel, wobei ich noch überlege da weiter dran zu bleiben.
Irgendwie gefallen mir die Charaktere nicht wirklich, da gab es schon mal deutlich interessantere Kandidaten! ;)
Wenn ich nur an die Knappig denke... :D

Mach es nicht so spannend, welche MOC´s baust Du?

Ich zeige lieber wenn fertig weil div Kleinkram sowieso immer geändert wird. (Aufgrund Stabilität oder Optik), es wird ein Fest ;)

Bzgl Bilder habe ich obigen Beitrag ordnungsgemäß berichtigt. (Ich hatte auch schon mal dort Bilder gezeigt von vorherigen Sachen )

Ich zeige lieber wenn fertig weil div Kleinkram sowieso immer geändert wird. (Aufgrund Stabilität oder Optik), es wird ein Fest ;)
Sonst bist doch auch nicht so schüchtern ;)
Und guck Dir deutsche Premium Autohersteller an, die brauchen auch mindestens 1 Facelift, bis es in die Nähe "okay, so hätten wir den Wagen gleich an die Kundschaft ausliefern müssen" geht.

Ich schaue seit Jahren höchstens mal aus Versehen bei den privaten Sendern vorbei...
Da ist mir meine Lebenszeit zu schade! :whistle:

Aber jeder wie er mag! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und guck Dir deutsche Premium Autohersteller an, die brauchen auch mindestens 1 Facelift, bis es in die Nähe "okay, so hätten wir den Wagen gleich an die Kundschaft ausliefern müssen" geht.
Natürlich mit Ausnahme des E85... ;)
Aber beim E90 hast du recht, der ist mit dem Facelift viel schöner geworden.

Zurück
Oben Unten