Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Für die Gewichtsfetischisten hab ich heute mal das 63er Light Schwert auf die „Neue“ montiert. Weil jedes Gramm zählt! :D

1466ce7c-4082-4747-azgcct.jpeg

Nur welche mit rund 30 Beulen ;)
Ich glaube, Du siehst da einiges aus dem falschen Blickwinkel, auch wenn Du das mit einem Smilie versuchst zu entschärfen.

Ich habe den e85 am 8.01.2016 um 18:00 bezahlt und abgeholt.
Vom 9.02. bis 17.02. war er zum Fahrwerktausch in der Werkstatt.
Am Wochenende 27.02 war ich im Süden, die Verdeckpumpe in den Innenraum verlegen.
Woche 5.03 bis 12.03 wurde die Musikanlage in Franken eingebaut
Dann, am 12.03. bin ich von Schwandorf rüber nach Lohmar gefahren, und dort wurde sich um das Fahrzeug gekümmert, also auch um eventuelle Vorschäden.
Am 19.03. bin ich dann wieder nach Hause gefahren.
Während der Zeit bin ich von Montags bis Freitags noch zur Arbeit gefahren und war nicht vor 18:00 Uhr zu Hause.

Tja, vom 08.01. bis 19.03.2016 die Baustellen abgearbeitet und ohne viel Fragerei einfach gemacht, und jetzt kommst Du.

Ich glaube, Du siehst da einiges aus dem falschen Blickwinkel, auch wenn Du das mit einem Smilie versuchst zu entschärfen.
.....und jetzt kommst Du.
Und ich finde Du siehst viele Dinge einfach viel zu ernst und verkniffen.
Einige meiner Antworten in Verbindung mit dem ;) sind teilweise nur eine Gegenreaktion auf Deine Z4 Coupé Seitenhiebe.
Ich möchte Dich oder Deinen Zetti nicht wirklich schlecht reden oder in ein falsches Licht rücken, sorry wenn das vielleicht bei Dir so rüber gekommen sein sollte.
Und die Vorgeschichte zum Thema Aufbereitung ist mir weitestgehend inzwischen auch bekannt.
Also nichts für ungut! :thumbsup:

Du bist mir einer, schimpfst dauernd übers Zug fahren, aber dann dem Enkel ne Bahn oder gar nen ICE kaufen, tztztztz. :whistle:
Ich muss mich den Wünschen des Lütten halt beugen. ;)
Trotzdem bekommt mich Niemand freiwillig in einen Zug!
Außerdem ist es ein Unterschied zwischen Zug spielen und Zug fahren!

Ich habe den e85 am 8.01.2016 um 18:00 bezahlt und abgeholt.
Vom 9.02. bis 17.02. war er zum Fahrwerktausch in der Werkstatt.
Am Wochenende 27.02 war ich im Süden, die Verdeckpumpe in den Innenraum verlegen.
Woche 5.03 bis 12.03 wurde die Musikanlage in Franken eingebaut
Dann, am 12.03. bin ich von Schwandorf rüber nach Lohmar gefahren, und dort wurde sich um das Fahrzeug gekümmert, also auch um eventuelle Vorschäden.
Am 19.03. bin ich dann wieder nach Hause gefahren.
Während der Zeit bin ich von Montags bis Freitags noch zur Arbeit gefahren und war nicht vor 18:00 Uhr zu Hause.

Tja, vom 08.01. bis 19.03.2016 die Baustellen abgearbeitet und ohne viel Fragerei einfach gemacht, und jetzt kommst Du.
Warum rechtfertigst du dich da? :D

Ganz einfach, ich könnte ja damit leben, wenn das von mir gemachte Schäden sind... aber für Schäden, die ich nicht verursacht habe, Seitenhiebe zu bekommen... Das geht mir auf den Zeiger ;)
Hab ja nun genug Missgeschicke von mir hier erzählt :whistle:, da müssen es keine Fremden Sachen sein.
Ach, mit einer gesunden Portion A...lecken ist das heutzutage ganz angenehm zu leben. :)
Hier im Fred würd ich so ziemlich 0,0 Ernst nehmen. :D

Zurück
Oben Unten