Besteller / Besitzer

Anhang anzeigen 361050Anhang anzeigen 361051
Auf das Plus drücken und dann im zweiten Screen unten auf Meinen BMW verfolgen

Ich hab da "natürlich" etwas nachgehakt ;)

Achja, es geht wohl nicht bei jedem Händler... (ist wohl immer noch in der Pilotphase)

Mercí - jetzt habe ich das in meiner Connected App (iOS) auch gefunden. Habe gleich mal beim Händler bzgl. des Aktivierungscode nachgefragt...
Bin gespannt, ob das bei ihm auch möglich ist.

Danke Stephan...:t:t

So bin grad wieder da vom Zetti schauen. Bilder folgen später weil ich die für dieses Forum erstmal verkleinern muss. Bzw. muss noch klären ob ich das darf.
Hab auch ein Foto der Fgstnr.

Auto war leider schwarz schwarz schwarz schwarz.
Durfte ihn auch anlassen und etwas probehören. Kaltstart ist erstaunlich kurz. (Gut es war drinnen) Und er klingt mir danach einfach zu leise. Aber ich habe es mir "schlimmer" vorgestellt. Von daher für die meisten völlig OK!

So bin grad wieder da vom Zetti schauen. Bilder folgen später weil ich die für dieses Forum erstmal verkleinern muss. Bzw. muss noch klären ob ich das darf.

Durfte ihn auch anlassen und etwas probehören. Kaltstart ist erstaunlich kurz. (Gut es war drinnen) Und er klingt mir danach einfach zu leise. Aber ich habe es mir "schlimmer" vorgestellt. Von daher für die meisten völlig OK!
Ich möchte auch schauen :) :-);)

da bin ich echt gespannt M40i in schwarz

• Like
Reaktionen: JML
Gute Entscheidung - nur schwarz in schwarz mit schwarz wäre mir etwas zu "dunkel" (kommt mir da immer ein kleines bisschen wie ein "Leichenwagen" vor) - aber das spielt überhaupt keine Rolle - Dir muss er so gefallen, dann ist alles TOP. :t:t

Hast Du Dich für Leder oder die Alcantara/Leder Sitze entschieden?

Mir reicht schwarz/grau als Kontrast - ich bin kein bunter Vogel und muss auch nicht auffallen - von daher brauch ich nicht mehr. ;) Mein M2 ist auch grau/schwarz von daher passt das perfekt. Ich habe die Leder/Alcantara-Sitze gewählt weil ich sehr schmal bin und erfahrungsgemäß bei dem rauen Alcantara einen besseren Seitenhalt habe und nicht so sehr rutsche. Rein optisch wäre es mir egal gewesen.

Mir reicht schwarz/grau als Kontrast - ich bin kein bunter Vogel und muss auch nicht auffallen - von daher brauch ich nicht mehr. ;) Mein M2 ist auch grau/schwarz von daher passt das perfekt. Ich habe die Leder/Alcantara-Sitze gewählt weil ich sehr schmal bin und erfahrungsgemäß bei dem rauen Alcantara einen besseren Seitenhalt habe und nicht so sehr rutsche. Rein optisch wäre es mir egal gewesen.

...theoretisch wäre dies bei Alcantara so - leider nur nicht beim G29, da hier die Alcantara Einlage am Sitz nur dem Design dient, denn im Schulterbereich bringt Alcantara wenig und die Rücken- & Sitzfläche ist ja trotzdem aus Leder. Aber der Alcantara Sitz mit seinen blauen Ziernähten sieht sicherlich top aus. Bin schon auf Bilder gespannt. ;):t:t:t

...der schwarze in der BMW Welt ist aber auch "nur" ein 30i, richtig?

• Like
Ich möchte auch schauen :) :-);)

wäre so schön wenn es Bilder gäbe, für all die wartenden auf das Große Z

Staus 112 Z4 M40i

PW Werk 10/03.2019
PW Handel 12/03.2019
Händler sagt Vorstellung/ Premiere ist auf den 09.03.2019 vorgezogen worden. Meiner kommt fast pünktlich 8-) LW also KW Ende 11

gerade den anruf bekommen :-) kw 15 soll er beim Händler sein. Bestellt Kurz vor weihnachten Z4m40I

und was mach ich jetzt 12 Wochen lang ???
Das frage ich mich auch schon seit längerem.
Bei mir steht die KW16 als Termin zur Abholung
Ich fahre nächste Woche zum Ski fahren und lasse mich bis zur KW 16 einschneien:(:(:(:(

...theoretisch wäre dies bei Alcantara so - leider nur nicht beim G29, da hier die Alcantara Einlage am Sitz nur dem Design dient, denn im Schulterbereich bringt Alcantara wenig und die Rücken- & Sitzfläche ist ja trotzdem aus Leder. Aber der Alcantara Sitz mit seinen blauen Ziernähten sieht sicherlich top aus. Bin schon auf Bilder gespannt. ;):t:t:t
Ja die Positionen der Alcantaraflächen sind nicht praxisgerecht, aber auch kein wertmässiger Nachteil. Ich habe diese Ausführung dennoch gewählt, weil sämtliche Nähte, auch Amarturentafel, blau sind.

Habe Heute auch Infos bekommen

Status 112

Bei mir ist PW Handel 06/02 19
UND PW Werk 13/3 19
(oder ich habs verdreht...)
Die Daten sind vorn immer die Kalenderwoche. Und kein konkretes Datum.

Fotos hau ich in den Bilderthread.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, noch nicht - bin aber die letzten zwei Tage beruflich unterwegs und habe noch nicht nachgesehen...

Also, ich werde KEINEN Aktivierungscode bekommen (können), denn mein Händler muss ja über einen Stützpunkthändler seine Neuwägen ordern und dieser Stützpunkthändler nimmt am aktuellen Beta-Test von BMW nicht teil. Laut Rückinfo soll, bzw. will BMW im März beginnen, diesen Beta-Test zu beenden und dann für alle Händler die Aktivierungscode-Thematik als Kundenservice für die Funktionalität via BMW-Connected App auszurollen...

Schade, wäre schön gewesen, aber ist auch nicht besonders schlimm, weil ich ja meinen LT erhalten habe.

• Like
Zurück
Oben Unten