BMW Z4 e85 Verdeckabdeckung, Persenning Z4 Roadster schwarz inkl. Tasche *wie neu*

Hallo ,
hat jemand zufällig noch eine Tasche zu verkaufen ?

Gruß Ben

Da das Internet bekanntlich nichts vergisst, gehe ich einfach mal ein paar Jahr vorweg:

Tausche Verdeckabdeckungen mit Tasche (keine Ahnung, ob und wie diese funktionieren, da ich sie noch nie montiert hatte) gegen (fakultativ, jedoch chronologisch):
  • neue Drexler-Sperre
  • S62B50-Umbau
  • Diamanten mit demselben Gewicht
Mal sehen, wann der erste zuschlägt. :whistle:

Ja... Apple, könnte funktionieren
Autoteile... in 20 Jahren darf doch kein Auto mit Verbrennungsmotor mehr fahren, da fahren wir wieder wie Bernie Geröllheimer rum :D :whistle:

Umso wichtiger werden die Abdeckungen. Ansonsten verfängt sich der Staub glatt mit Verdeckgestänge. :eek: :o

Ja... Apple, könnte funktionieren
Autoteile... in 20 Jahren darf doch kein Auto mit Verbrennungsmotor mehr fahren, da fahren wir wieder wie Bernie Geröllheimer rum :D :whistle:

Wenn es kein Benzin mehr gibt, kommt eine Destille in den Garten, der Z auf Alkohol umgestellt und dann wird gerecht geteilt;)

Ein für Bernie, ein für Zetti, ein für Bernie, ein für Zetti, n fuerrr Brrennze, ain fff Zzztttyrt.......... .

Ihr dürft gern vorbei kommen.
Es muss eh alles raus. Gebe das Projekt e85/e86 Ende des kommenden Monats auf.
Im August gibt's dann auch noch günstig nen M Roadster.

Daher jeder der kommt und günstig schießt was ihm gefällt darf sich freuen. Hab zB schon auf dem Schrotthaufen div. Federnsätze angefangen von Serienfedern zum EiBach Pro kit in Neu.
Verschenke ich. Muss man sich nur abholen. Bremsscheiben vom 3.0si hab ich auch liegen. Sind zwar gebraucht aber kein Grad dran. Gibt's für nen 10er...…usw usw.....

Grüßle Seb!

Hallo liebe Freunde.

Ich verkaufe schwarze Verdeckabdeckungen (Persennings) für den Z4 Roadster (E85) in schwarz inkl. Tasche.

Waren nie verbaut sind nur etwas staubig vom Lagern. Alle Halter und Klipps sind in Ordnung.

Sie sind quasi nagelneu. Bei BMW kann man Sie in schwarz nicht mehr erweben.

Verhandlungsbasis sind 85 Euro inkl Versand.

Anfrage und Rückfragen bitte per Unterhaltung.

Anhang anzeigen 142542

Beispielbild:
Anhang anzeigen 142541
Has du die noch da
Lg

Zurück
Oben Unten