BMW Z4 e85 Verdeckabdeckung, Persenning Z4 Roadster schwarz inkl. Tasche *wie neu*

@peter67
Seh ich ganz wie du, und da morgen ne Klausur im öffentlichen Recht ansteht, ist mir doch echt aufgefallen, wie mühselig das gute Jura-Studium doch ist. Bei den Verdeckabdeckungen mach ich auch so 10.000€ im Monat und muss mich nur mit „Was ist letzte Preis“, wenigstens aber nicht mit Paragraphen rumschlagen🤔
Da wünsche ich Dir mal alles gute für deine Klausur :t und drücke Dir ganz fest die Daumen.

Hallo liebe Freunde.

Ich suche schwarze Verdeckabdeckungen (Persennings) für den Z4 Roadster (E85) in schwarz

Waren nie verbaut sind nur etwas staubig vom Lagern. Alle Halter und Klipps sind in Ordnung.

Sie sind quasi nagelneu. Bei BMW kann man Sie in schwarz nicht mehr erweben.

Verhandlungsbasis sind 85 Euro inkl Versand.

Anfrage und Rückfragen bitte per Unterhaltung.

Anhang anzeigen 142542

Beispielbild:
Anhang anzeigen 142541
Hallo ist lange her hast die noch

Sind mal wieder welche für 300 EUR bei ebay Kleinanzeigen drin.... :eek: :o die Dinger werden immer teurer...
Klar... Seit unser E85 ins Programm von BMW Classic verschoben wurde besteht ja die potentielle "Gefahr" das diese Teile plötzlich wieder neu lieferbar wären....😲🙈
Also lieber noch schnell versuchen möglichst viel Gewinn aus dem Kellergerümpel machen solange die Nachfrage noch hoch ist....🤪😂🤣

Und ich wundere mich jedes Mal wieder warum es in Zeitalter der 3D Drucker noch keiner geschafft hat diese Dinger zu einem vernünftigen Preis zu reproduzieren....🤔

Das Thema ist das Scannen und dann das Rückführen des Flächenmodells in einen Körper.
Aber eigentlich ist das kein großes Ding...
Das scannen lassen sich die Firmen halt bezahlen.
Aber ja, das könnte man schon relativ günstig hinbekommen...

Zurück
Oben Unten