G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Oh . oh ,oh
Da sind aber manche hier sehr empfindlich wenn es um ihre neue Spielzeuge geht.
Mein Beitrag war zur Auflockerung gedacht, na dann , ist halt auch der Arsch meines E89 phantasielos.


...das hat rein gar nichts mit "Empfindlichkeit" zu tun - wenn jemand die Front, oder irgend etwas anderes, am G29 nicht gefällt, ist das absolut in Ordnung und auch gut so, denn wenn alle den selben Geschmack hätten, wäre das extrem langweilig.

Das kann und darf man auch kund tun - was aber für mich nicht geht, ist deutlich unter der Gürtellinie etwas permanent schlecht zu machen. Einmal ist das o.k., aber fortwährend immer die selbe Leier nervt ungemein und ist sehr unfair gegenüber denjenigen, welche sich auf ihr neues Spielzeug freuen.

Ich kann ja problemlos sagen, mir gefällt er nicht und gut ist's.

Wenn nun etwas derb als "hässlich" bezeichnet wird, kann jemand der dies beim Vorgänger ähnlich gesehen hat auch kund tun - dass war ein freundlicher Hinweis meinerseits mit dem Holzhammer. Aber in der Tat ist das für mich wirklich so - der Hintern des E89 ist für mich subjektiv fettleibig und phantasielos. Das tolle Design von vorne und von der Seite hat die Designabteilung hinten versammelt.

Ist halt Ansichtssache ... ;)

Aber ich poste meine Meinung auch nicht in der E89 Sparte und versehe diese mit dem Prädikat "hässlich" - das war der Auslöser meiner Reaktion und diese erfolgt künftig wieder so...
 
Es freut mich für alle die sich den Traum eines neuen Roadsters wie den G29 erfüllen können und dies auch tun.
Jeder BMW egal ob E85,E86,E89 oder auch andere Zettis wie 3er, 8er haben Ihre eigene Formensprache.
Im Post 589 könnten auch vier Ringe hinten drauf sein, das würden viele beim hinterherfahren nicht mal merken :D
Ähm @markusoh Dein Auspuff hängt schräg:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich für alle die sich den Traum eines neuen Roadsters wie den G29 erfüllen können und dies auch tun.
Jeder BMW egal ob E85,E86,E89 oder auch andere Zettis wie 3er, 8er haben Ihre eigene Formensprache.
Im Post 589 könnten auch vier Ringe hinten drauf sein, das würde viele beim hinterherfahren nicht mal merken :D
Ähm @markusoh Dein Auspuff hängt schräg:whistle:


4 Ringe? Naja. Ich finde zu Audi ist da doch noch ein ganz gewaltiger Unterschied. Aber ist halt Geschmackssache. 👍🏼
 
...das hat rein gar nichts mit "Empfindlichkeit" zu tun - wenn jemand die Front, oder irgend etwas anderes, am G29 nicht gefällt, ist das absolut in Ordnung und auch gut so, denn wenn alle den selben Geschmack hätten, wäre das extrem langweilig.

Das kann und darf man auch kund tun - was aber für mich nicht geht, ist deutlich unter der Gürtellinie etwas permanent schlecht zu machen. Einmal ist das o.k., aber fortwährend immer die selbe Leier nervt ungemein und ist sehr unfair gegenüber denjenigen, welche sich auf ihr neues Spielzeug freuen.

Ich kann ja problemlos sagen, mir gefällt er nicht und gut ist's.

Wenn nun etwas derb als "hässlich" bezeichnet wird, kann jemand der dies beim Vorgänger ähnlich gesehen hat auch kund tun - dass war ein freundlicher Hinweis meinerseits mit dem Holzhammer. Aber in der Tat ist das für mich wirklich so - der Hintern des E89 ist für mich subjektiv fettleibig und phantasielos. Das tolle Design von vorne und von der Seite hat die Designabteilung hinten versammelt.

Ist halt Ansichtssache ... ;)

Aber ich poste meine Meinung auch nicht in der E89 Sparte und versehe diese mit dem Prädikat "hässlich" - das war der Auslöser meiner Reaktion und diese erfolgt künftig wieder so...


Hallo Rainer

Ich denke bei den permanenten Kritikern, kommt der Neidfaktor zum tragen. Darum müssen sie sich und anderen das immer wieder einreden, wie schlecht der G29 aussieht.
 
Solange sich die Kritik im Fahrzeugdesign erschöpft und damit rein subjektiv ist, kann man das auch getrost übergehen. Interessant wird‘s erst dann, wenn Kritik objektiv berechtigt ist. Nicht dass ich da jetzt irgendwie an den E89 und an die damaligen Diskussionen denken müsste... :sneaky:

Insofern: Spannend wird‘s dann, wenn im Frühjahr die ersten Forumsteilnehmer und -testfahrer über ihre fahrerischen Eindrücke vom G29 berichten. :) :-)
 
Leute, lasst euch doch nicht immer von den persönlichen Emotionen so krass leiten.
Jeder hat einen anderen Geschmack, andere Ansprüche an Sound, Qualität, Optik, Preisgestaltung, Feeling, Nutzen im Altag etc.
Für manche Leute ist es ein Drittfahrzeug für ein paar Spaßausflüge im Sommer, für andere ist es ein Altagsfahrzeug für jeden Tag zur Arbeit.
Ob es nun der alte Z3 oder der neuste G29 sein muß bleibt doch immer noch jedem selbst überlassen. Hauptsache BMW:thumbsup:
Ich wurde hier auch schon niedergemacht, weil ich meinen alten Porsche 911Turbo besser finde, als einen neuen Z4;)
Aber das sind eben auch zwei paar Schuhe oder ein Vergleich der unterschiedlicher nicht sein kann.
War auch blöd von mir das als Alternative damals zu posten. Aber dachte mir gebrauchter Sportwagen gegen neuen Roadster ( beide kosten ungefair gleichviel ) je nach Zustand beim Porsche auch mal mehr oder weniger :-))
Ich bin immer sehr spontan und für alles offen, egal, auch mein altes e36 Cabrio was ich bis vor kurzen noch hatte, war sehr spaßig im Sommer.
Das hat mich nur 6000.-€ gekostet und war geil.
Offen durch die Gegend zu fahren macht selbst mit nem alten VW Käfer Spaß bzw. kann Spaß machen.
Je nachdem aus welchen Blickwinkel man das betrachtet.
Offen mit 340 PS und mehr durch die Gegend zu fahren macht na klar auch oder noch viel mehr Spaß.
Auch da kann ich mitreden, habe selbst einige M3 Cabrios besessen. Zuletzt einen M3 V8 e93 Schalter;)
Ich wünsche wirklich JEDEM HIER sehr viel Spaß im Frühjahr mit SEINEM Zetti.
Egal ob nun als G29, oder e89, e86, z3 etc.
Ich gewöhne mich mittlerweile an das neue Gesicht und etwas tiefer mit evt. ein paar Distanzen kommt er schon recht gut daher.
Da ich aber meine Autoleidenschaft auf mehrere Fahrzeuge verteile, genügt mir mein e89 auf alle Fälle. Neid habe ich bestimmt nicht und ich glaube auch nicht das die Leute die hier schreiben, das der neue Z4 hässlich ist, neidisch sind. Das ist eben die emotional erste Reaktion sich auszudrücken wenn einem etwas nicht gefällt.
Ging mir am Anfang auch so.
Bitte etwas mehr Toleranz untereinander und Verständnis auch mal für die jenigen, die eben nicht sofort den G29 mögen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Ansicht in allen Ehren, aber es geht teilweise nicht darum dass man seine Meinung zum G29 äußert ob er gefällt oder nicht. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden was die Modelle und Farben der jeweiligen Z-Modelle betrifft, sonst würde es nur ein Modell in einer Farbe geben.
Aber das provokative Rummgehacke wie hässlich doch der neue G29 ist, wird den Leuten die einen bestellt haben, irgendwann auf den Nerv gehen und die Vorfreude aufs neue Auto auch etwas trüben.
Manchmal ist weniger mehr was Äußerungen eines subjektiven Empfindens angeht.
Sonst wird das ganze wieder in einer sinnlosen Schlacht wie damals E85-E89 enden!!!
 
Trecker kann (konnte) Porsche halt sehr gut!
 
Ich weiß ja nicht war ihr habt, aber ich finde die Ansicht absolut geil.
Anhang anzeigen 361602

wirkt richtig schön breit.
Beim Auto muss der Arsch breit sein, im Gegensatz zu dem einer Frau
Der Arsch ist einfach sooooo geil! Der Wagen ist in meinen Augen einfach nur perfekt geworden. Das einzige was noch gemacht werden muss: Spurplatten. Das war es dann aber auch.
 
Trecker konnte Porsche trotzdem gut... :whistle:
Meine Aussage steht... ;)
 
Das bezog ich auf das Bild vom E89 auf das ich geantwortet habe, nicht auf da mit dem Porsche
Meine Spaltmaße sind in Ordnung , wünsche Euch viel Spaß beim abholen vom G29 in München bei hoffentlich ähnlich tollem Wetter wie 04/14.
P1000932.kjpg.jpg
04/14 20 Grad und das Haar sitzt
P1000925k.jpg
über diese Treppe werdet Ihr kommen, nach der bayrischen Verköstigung ;)
P1000927k.jpg
Spaltmaß Check passt :thumbsup: im obigen Bild war der Koffer nicht ganz zu :whistle:
P1000038 (2).JPG
Dann macht mal schön weiter mit NUR BILDER im G29 Thread, glaubt mir ich bin keinem nicht neidisch:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten