G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hallo zusammen,

tendiere zum M40i in frozengrey und würde demnächst bestellen wollen. Weiss jemand von euch, ob in der BMW-Welt ein G29 mit Sitzen in magmarot ausgestellt ist bzw. hat jemand Fotos (ausser denen im Konfigurator)? Möchte die Farbe mal in natura sehen. Im Katalog und im Konfigurator sieht es mehr wie ein dunkelorange aus, was ich cool fände.

Viele Grüße
Olaf
 

Anhänge

  • 6948D840-E92B-488A-93FC-70BFB3A0F41C.jpeg
    6948D840-E92B-488A-93FC-70BFB3A0F41C.jpeg
    294,3 KB · Aufrufe: 96
Hallo zusammen,

tendiere zum M40i in frozengrey und würde demnächst bestellen wollen. Weiss jemand von euch, ob in der BMW-Welt ein G29 mit Sitzen in magmarot ausgestellt ist bzw. hat jemand Fotos (ausser denen im Konfigurator)? Möchte die Farbe mal in natura sehen. Im Katalog und im Konfigurator sieht es mehr wie ein dunkelorange aus, was ich cool fände.

Viele Grüße
Olaf

...ein dunklerer Lack in Kombination mit einer roten Lederausstattung ist klassisch - ABER, bedenke bitte, dass das rote Leder (wirklich jedes Rot) von BMW bei direkter Sonneneinstrahlung extrem "grell" rüberkommt. Das muss einem gefallen. Ich bin ja selbst jahrelang beim Z4M (schwarz) die rote Lederausstattung gefahren, aber die letzte Zeit hatte ich häufiger mit dem Gedanken gespielt, auf Bi-Color schwarz/rot bei den Sitzen umzuschwenken, weil das Rot (gerade im direkten Sonnenlicht) schon sehr dominant und strahlend hell rüberkommt. Dazu kommt dann noch, dass sich viele mit Rot schwer tun, wenn Du das Fahrzeug irgendwann mal verkaufen möchtest....

Wenn es Dir aber gefällt und Du selbstbewusst genug bist, dann ist diese Kombination aber eine sehr gute, klassische Kombi, welche hervorragend zu einem sportlichen Fahrzeug passt und dieses ewige "Leichenwagen-Design" (dunkel/dunkel) wohltuend konterkariert...;):t
 
Ich hatte mal einen M3 e93 in fast der gleichen Kombi, ich fand das schon sehr passend👍
Ich glaube das war damals das novilo fuchsrot oder so;)
Und die Farbe hieß „sparkling graphite metallic“, war damals auch ne Sonderfarbe soweit ich weiß.
 

Anhänge

  • 67641AE3-CE97-4CE1-97C8-E9EBF192EE29.jpeg
    67641AE3-CE97-4CE1-97C8-E9EBF192EE29.jpeg
    207,6 KB · Aufrufe: 92
  • 7A5605C7-DE36-45E4-95B1-D45EE8BCB5D3.jpeg
    7A5605C7-DE36-45E4-95B1-D45EE8BCB5D3.jpeg
    224,3 KB · Aufrufe: 56
Hallo zusammen,

tendiere zum M40i in frozengrey und würde demnächst bestellen wollen. Weiss jemand von euch, ob in der BMW-Welt ein G29 mit Sitzen in magmarot ausgestellt ist bzw. hat jemand Fotos (ausser denen im Konfigurator)? Möchte die Farbe mal in natura sehen. Im Katalog und im Konfigurator sieht es mehr wie ein dunkelorange aus, was ich cool fände.

Viele Grüße
Olaf
Magmarot gibt es auch im X2. Such dir doch einen Händler in deiner Nähe, der einen stehen hat. Hier eine Suche bei mobile.de mit Leder in der Farbe "andere".

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...modelId=129&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false
 
Wenn Ihr euch mit der Ärsch.....nicht einig werden könnt. Und bevor ihr euch immer streitet mir gefallen da andere Ansichten8-):p :PMustang_hinten_5930.jpg
 
Ist halt ein echter Jennifer Lopez Arsch:inlove::sneaky:
Und nicht so ein Gisele Oppermann Brett wie bei euch:roflmao::wm
 
Ist halt ein echter Jennifer Lopez Arsch:inlove::sneaky:
Und nicht so ein Gisele Oppermann Brett wie bei euch:roflmao::wm

...also mir gefällt der Mustang ja recht gut, aber sein Arsch hat mir noch nie zugesagt. Da gibt es im US-Car Lager deutlich schönere Popo's... und ich stehe auf Ärsche. ;):b:X
 
Kannst du nicht einen Abstecher in die BMW Welt nach München machen? Da steht ein schwarzer.

Wenn dir Schwarz grundsätzlich gefällt, lege deine Besorgnis ad acta und bleibe dabei. Ich gehöre weder zu den Fans der Optik des G29 noch der Farbe Schwarz, schon gar nicht bei einem Roadster. Aber ich habe den schwarzen in der BMW Welt gesehen und sage, dass die Farbe ihm hervorragend steht. M. E. sogar besser als alle anderen Farben. Er wirkt darin etwas kleiner, zierlicher/schlanker, eleganter, was zu einem Roadster ja alles passt. Natürlich sind die relativ starken Licht-/Schatten-Wechsel insbesondere der Seitenpartie abgeschwächt, aber durchaus in angemessener Intensität vorhanden. Für mich eine überzeugende Kombi aus Farbe und Karosseriedesign, deshalb meine eingangs genannte Empfehlung.
Nein leider nicht. Ich komme aus Bremerhaven. Das wären mal eben über 800km hin. 😭
 
Nein leider nicht. Ich komme aus Bremerhaven. Das wären mal eben über 800km hin. 😭

Ich finde ihn schwarz ganz gut. Zwar gehen die Konturen ein wenig und je nach Licht auch mal mehr, verloren, aber das sportlich kräftige Design kommt auch so rüber.

Ein Bekannter von mir, der die Keilform nicht mag, war letzten Dienstag in München und fand den schwarzen dann wieder richtig gut, gerade weil das ihn störende am Design durch das Schwarz abgeschwächt wird. Die Keilform wird natürlich dann wieder deutlicher, wenn man das Auto von schräg hinten sieht. Leider habe ich dazu heute kein Foto für Euch ;)

Hier nochmal die gesammelten Schwarzfotos.

Ist allerdings nur ein 20i Sport Line.

Anhang anzeigen 361227




Und das sehr aufschlussreiche Video eines Forenmitglieds:

 
Nein leider nicht. Ich komme aus Bremerhaven. Das wären mal eben über 800km hin. 😭
Sowas dachte ich mir schon, allerdings wäre das für mich in einer Welt, die bekanntlich zum Dorf wird, und angesichts moderner Fernverkehrsmittel (natürlich nicht des PKW) in einer so wichtigen Entscheidung kein Thema.
 
Sowas dachte ich mir schon, allerdings wäre das für mich in einer Welt, die bekanntlich zum Dorf wird, und angesichts moderner Fernverkehrsmittel (natürlich nicht des PKW) in einer so wichtigen Entscheidung kein Thema.
....... schreibt einer der wochenlang ankündigt die Z4 Premiere in Paris auf gar keinen Fall zu verpassen um dann im letzten Moment die Reise abzusagen :7madz: und bis es bis heute nicht mal nach München in die BMW-Welt geschafft hat.
 
Stimmt nicht :-))
Aber diese kleine Stichelei soll nun der Anstoß für meinen Bericht aus München sein, zu dem ich bisher nur zu faul war ...
 
....... schreibt einer der wochenlang ankündigt die Z4 Premiere in Paris auf gar keinen Fall zu verpassen um dann im letzten Moment die Reise abzusagen :7madz: und bis es bis heute nicht mal nach München in die BMW-Welt geschafft hat.
Na danke, jetzt hast du den nächsten Schwall an "Beiträgen" provoziert. :eek: :o :end:
 
Ja bei schwarz geht wirklich sehr sehr viel von der Form verloren. Die Keilform finde ich gerade so richtig geil.
Schwarz ist halt auch nicht so empfindlich wie das Frozen. Hab mich gestern erst wieder mit einem Kollegen unterhalten. Der meinte definitiv Frozen mit erweiterten shadow line Paket. Er meinte besser geht nicht. Dachte auch dass die Renderings die ich gepostet habe mir helfen aber leider haben die mit der Realität nicht viel zu tun. Man bekommt einen Eindruck wie er in schwarz wirkt aber wie es live aussieht müsste man echt mal in der BMW Welt vorbei schauen in der Hoffnung dass da auch einer steht.
 
Ich finde ihn schwarz ganz gut. Zwar gehen die Konturen ein wenig und je nach Licht auch mal mehr, verloren, aber das sportlich kräftige Design kommt auch so rüber.

Ein Bekannter von mir, der die Keilform nicht mag, war letzten Dienstag in München und fand den schwarzen dann wieder richtig gut, gerade weil das ihn störende am Design durch das Schwarz abgeschwächt wird. Die Keilform wird natürlich dann wieder deutlicher, wenn man das Auto von schräg hinten sieht. Leider habe ich dazu heute kein Foto für Euch ;)

Hier nochmal die gesammelten Schwarzfotos.








Und das sehr aufschlussreiche Video eines Forenmitglieds:

Danke dir noch mal für alle Bilder und das Video.
 
Man bekommt einen Eindruck wie er in schwarz wirkt aber wie es live aussieht müsste man echt mal in der BMW Welt vorbei schauen in der Hoffnung dass da auch einer steht.

Irgendwann im Februar werden auch die Händler bei Dir in und um Bremen die Autos da haben. Bei konkretem Kaufinteresse kannst Du damit rechnen, dass Dir das Fahrzeug vorab gezeigt wird; bestimmt ist da auch ein Schwarzes dabei.
 
Gibt's eigentlich keine Flugzeuge mehr? Und wenn man ne Übernachtung mit reinnimmt, am Wochenende, wo ist das Problem? Ein Besuch in der BMW Welt ist ein Erlebnis! (Und München sowieso.)
 
....alle meine Dienstwagen waren bisher schwarz....waren auch keine Sportwagen.
Grundsätzlich macht ein Autokäufer mit schwarz und silber nichts verkehrt, da die breite Masse das auch so darstellt. Was man möchte....ich hatte bei meinem letzten Spassfahrzeug, Boxster 981, auch einen schwarzen, da "Black Edition" und nicht mehr anders bestellbar war....ich hätte ihn gern in strahlen blau, ähnlich dem BMW- estorillblau gehabt. Aber auch die meisten Porsche werden in schwarz bestellt. Diese Farbe garantiert natürlich keine Probleme beim Wiederverkauf.
 
...das Foto ist wirklich sehr aufschlussreich, denn es geht m.E. alles verloren.

...wobei man durchaus berücksichtigen muss, dass live betrachtet alles nochmals verändert wirken kann - da spielt der Lichteinfall vom Tageslicht eine riesige Rolle.
Aber schwarz schluckt extrem die Konturen - mir gefällt's beim G29 gar nicht.
 
Jup, live betrachtet sieht es dann wieder anders aus, gerade in Bewegung (Auto oder man selbst). Das verlinkte Video kommt dem realen Eindruck schon sehr nah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist allerdings nicht gesichert, dass der Schwarze noch in München steht. @F1Schumi und @Uli_ESA haben ihn schließlich am Freitag nicht gesehen.
Das stimmt, wir haben nach dem Blauen gefragt und als Antwort bekommen dass der Rote der Einzige G29 hier ist und das noch dazu ein Vorserienfahrzeug sei.
 
Zurück
Oben Unten