ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Prinzip Robinson: warten auf Freitag.![]()
Ich warte seit Stunden - immer noch net da

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzip Robinson: warten auf Freitag.![]()
Die Maschine muss erst noch geformt werden und zwar auf dem LAUFBAND.
Das kommt diese Woche noch. Neue Schuhe sind auch unterwegs. Am Wochende mal gediegen mit nem Halbmarathon einsteigen, man muss es ja im Alter nicht gleich übertreiben.![]()
eine Videokamera wäre ggf. interessanterStell dir schonmal nen Fernseher auf, es könnte doch reichlich langweilig werden.
Du wirst sehen!
Ich schau ja nicht mal fern wenn ich mal auf der Couch sitze. Für mich ist das was völlig bekopptes.Stell dir schonmal nen Fernseher auf, es könnte doch reichlich langweilig werden.
Du wirst sehen!
Heute Morgen beim Einsteigen ins Auto warme 23 Grad gehabtMorsche...
-9°C...ich will Sommer.
Der saubere BMW Euro4 Diesel braucht ca. 15km bis es endlich mollig warm ist im Innenraum. So effizient ist der...![]()
Feierabend![]()
Da muss ich einfach mal ein Lob aussprechen für das Beamtentum!Kaum.wird es mal etwas frisch unten rum...schon knicken sie ein...die kabeltrommler...
Schönen Feierabend![]()
24 Stunden! 7 Tage die Woche!
Kann man bei dem hungerlohn halt nicht erwarten...jeden Werktag geöffnet
Kaum.wird es mal etwas frisch unten rum...schon knicken sie ein...die kabeltrommler...![]()
Dein Hungerlohn wird besser sein, als bei einer Kassiererin bei einem DiscounterKann man bei dem hungerlohn halt nicht erwarten...![]()
Dein Hungerlohn wird besser sein, als bei einer Kassiererin bei einem Discounter![]()
Früher ins Bett gehen und schlafen, dann hälst länger durchDafür machen die ja auch erst um 8uhr auf... da bin ich schon müde geschafft!
![]()
Früher ins Bett gehen und schlafen, dann hälst länger durch![]()
Vorausgesetzt die Bahn kommt pünktlich.Auf uns ist immer Verlass!
24 Stunden! 7 Tage die Woche!
![]()
Vorausgesetzt die Bahn kommt pünktlich.![]()
Hat's Shirt wieder mitgegessen beim Abendbrot???![]()
Cheffe macht jetzt die Nummer auf dem Laufband.
Gell Micha?