Lion41
macht Rennlizenz
2 Tage durch Frankreich und Brüssel und das auch noch mit nem Polo DSG.... mal schauen ob ich meine Eier wiederfinde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Countdown läuft...
Und ich muss sparen.... das ist ja gerade angesagt hier...![]()
1.03. ist ein Freitag und der 1.04. ein Montag, nur so als Info für Dich und die anderen SaisonfahrerCountdown läuft...![]()
Da liegt ein sehr sparsamer Februar dazwischen., bis zum 01.03
1.03. ist ein Freitag und der 1.04. ein Montag, nur so als Info für Dich und die anderen Saisonfahrer
Da liegt ein sehr sparsamer Februar dazwischen.![]()
Und viele Gleise...Da liegt ein sehr sparsamer Februar dazwischen.![]()
Bei der nächsten Tour, während er am Buffet beschäftigt ist, wird das Ding kurz reingedengelt, kann ja nix schwieriges seinEventuriwill des reinspaxen
![]()
Bei der nächsten Tour, während er am Buffet beschäftigt ist, wird das Ding kurz reingedengelt, kann ja nix schwieriges sein
Alle Bauteile über 1mm Größe sind doch für Grobmotoriker geschaffen![]()
![]()
Und zur Not gibt es ja noch Bauschaum und Panzertape![]()
![]()
![]()
![]()
Dann bin ich ein total gestörter SaisonfahrerBitte Differenzierung beachten:
01.03.=Saisonfahrer
01.04.=Saisonweicheier
Ohne saisonkennzeichen= total Gestörte
![]()
Ohne Scheiß, heute hab ich mich wie ein Weichei gefühlt, ist mir einer auf ´ner Ducati Panigale bei -3 Grad entgegengekommenOhne saisonkennzeichen= total Gestörte![]()
Dann bin ich ein total gestörter Saisonfahrer![]()
Und die KFZ-Steuer?.....kommt die Abbuchung der Versicherungsprämie...![]()
Und die KFZ-Steuer?![]()
Keine Ahnung, ich weiß nur, als ich das GerätDie ist im Vergleich dazu geschenkt!
Frag mal den @markusoh .... Berta ist bei Versicherungen "beliebt"...![]()
Keine Ahnung, ich weiß nur, als ich das Gerät Anhang anzeigen 362062 versichern wollte, hab ich Schnappatmung bekommen... für eine Untermotorisierte Mofa fast 1200€ im Jahr wollte die erste Versicherung haben...![]()
Gibt einen Thread hier im Forum, welchen willst den Anheben? die Berta oder den Brexit?wagenheber
Die von Würth/Bosch sindeinen heißluftfön
Öhm, 1. Hilfe Kasten?).....und etwas Glück....![]()
Kurz gesagt, mach das bei den jetzigen Temperaturen, der schmerz ist nicht sofort da, erst wenn Du wieder aufgewärmt bistund etwas Glück....![]()
So ne kleine 800er oder 1200er Monster... ich glaub, ich fahre im Februar mal zu den Hamburger Motorrad Tagen guckenWie sagt mein Autodealer gerne mal...
Spaß....kost'.... Geld...![]()