Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das wäre ein Bild von der € 80.000,- Lackierung des Porsche:
![]()
och wenn der zu ist, auch kein Problem. Auf Nachfrage öffenen die den auch, schalten die Zündung ein um am Display zu spielen etc. Mann muß halt nur mal fragenUnd das Verdeck ist mal auf, mal zu.
Nachdem gestern der Rote offen war, durfte ich auch im geschlossenen Grauen probesitzen.
Und fatalerweise stoße ich mit dem Kopf am Dach an.
Klar bei 1,98 m, aber das kenne ich von meinen anderen BMWs nicht.
Liegt es vielleicht an der elektr. Sitzverstellung, die sich nicht so weit absenken läßt, wie die mechanische?
Du redest Blech die Farbe ist geil und wer das ordert ist sicher kein Vollidiot wie du dümmlich daher plapperst eher jemand ohne finanziellen Zwänge der sich seine Wünsche erfüllt. Würde ich auch tun wenn es mir nicht weh tun würde. Also bitte mal vorsichtig mit den Kraftausdrücken.80.000€ für eine Sonderlackierung einer Rohkarosse ab Werk ?
Zum Glück steht jeden morgen ein Vollidiot auf, der das bezahlt
Vollkommen ungerechtfertiges Verhältniss zwischen Aufwand/Material und aufgerufenem Preis, lächerlich !
Habe mal bei Eibach bezüglich der Verfügbarkeit des Pro Kits angefragt...Antwort:
"Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Vertrauen in die Produkte der Fa. Eibach.
Derzeit können wir Ihnen noch keine genaueren Informationen mitteilen.
Erste Test-/Probeverbauten sind im Sommer geplant.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen | Best regards"
Im Sommer? Dauert das bei Neufahrzeugen immer so lange? Habe da keine Erfahrung....
Witziger Weise werden z. B. Orange 1er BMWs teurer gehandelt als schwarze und erst recht als silberne.......aber silber....ist das nicht lanweilig, wie grau, schwarz und weiß. Ich kenne das von meinen Bekannten, alle finden richtige Farben toll, bestellen aber auch nur die "Nichtfarben", aber nur aus Gründen des Wiederverkaufs. Schaut man auf großen Parkplätzen, sieht alles gleich trist aus. Aber das ist nur meine Meinung und Geschmack und möchte für diese auch nicht gesteinigt werden.
Witziger Weise werden z. B. Orange 1er BMWs teurer gehandelt als schwarze und erst recht als silberne...
Ist doch eigentlich logisch das das so lange dauert, auch die müssen erst ein mal ein Fahrzeug zum testen bekommen.
Klientel....mhhhh....mein Sohn und meine Frau fahren ihren M135, bzw.M140 in estorillblau....und nicht in schwarz, silber oder grau. Ich überdenke gerade um welches sog. Klientel es sich bei den beiden handelt...... liegt wohl an der Klientel, die solche Autos fahren![]()
![]()
..... da schreibe ich nun, dass es sich um eine Klientel (nicht sogenannte oder gewisse Klientel) handelt, ohne das auch nur ansatzweise negativ zu meinen und schon fühlen sich hier einige "angepisst" und unterstellen Diskriminierung sowie Beleidigung.Klientel....mhhhh....mein Sohn und meine Frau fahren ihren M135, bzw.M140 in estorillblau....und nicht in schwarz, silber oder grau. Ich überdenke gerade um welches sog. Klientel es sich bei den beiden handelt.
Es gehört schon ein gewisses Niveau dazu, sich in Foren so zu bewegen, dass man seine Meinung darstellen kann, ohne zu diskriminieren oder beleidigen. Diese Menschen die das nicht können, gehören sicher auch zu einem gewissen Klientel.
Nö mein Lieber, ich war echt sauer für solche Unterstellungen und hoffe das mit meinem Beitrag entsprechend gewürdigt zu haben.Ja ja, erst auf dicke Hose machen und dann zurück Rudern![]()
Klientel....mhhhh....mein Sohn und meine Frau fahren ihren M135, bzw.M140 in estorillblau....und nicht in schwarz, silber oder grau. Ich überdenke gerade um welches sog. Klientel es sich bei den beiden handelt.
Es gehört schon ein gewisses Niveau dazu, sich in Foren so zu bewegen, dass man seine Meinung darstellen kann, ohne zu diskriminieren oder beleidigen. Diese Menschen die das nicht können, gehören sicher auch zu einem gewissen Klientel.