d'Bernd.
macht Rennlizenz
Geht nicht, R egen Schnee darf ernicht abbekommen und Sonne ist auch nicht gut und Wind, Wind hab ich vergessenSchön ist sie ja die "Zustandsfarbe"
Freu mich schon drauf den SMG-ZZZZ mal live zu sehen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nicht, R egen Schnee darf ernicht abbekommen und Sonne ist auch nicht gut und Wind, Wind hab ich vergessenSchön ist sie ja die "Zustandsfarbe"
Sag ich doch... StandgerätGeht nicht, R egen Schnee darf ernicht abbekommen und Sonne ist auch nicht gut und Wind, Wind hab ich vergessenDie Reifen will ich mir auf den Strassen auch nicht schmutzig machen
![]()
Schön ist sie ja die "Zustandsfarbe"
@dbernd Lief alles glatt und wie geplant?
Ich hätte da eine Idee für ein Datumda bin ich gerne wieder dabei ^^
wenns passt.. :)
... bitte klärt mich kurz auf: Welches Treffen ist gemeint?.. Zum 4. Treffen...
Burger Essen in Mettmann: 4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread... bitte klärt mich kurz auf: Welches Treffen ist gemeint?
.. ahhhh, danke, gar nicht gesehen
Die beiden Touren im Norden schon gesehen?.. ahhhh, danke, gar nicht gesehen... mal lesen...
Ich hätte da eine Idee für ein Datum![]()
Gut schaut er schon aus, freue mich schon wie Bolle :)Endlich passt das Wetter Estorilen freizulassen☉
Das SMG (SchlumpfMaticGetriebe) mal wieder richtig sortiert und eine Menge Spaß gehabtherrlich
Mit Schlu///Mpf Front
Anhang anzeigen 366248Anhang anzeigen 366249Anhang anzeigen 366250
Und hier noch der Vorgänger in neuerBlüte
Anhang anzeigen 366251
Euch allen eine geniale Saison 2019![]()
Sehr cooler Zetti! Ich halte die Augen offen, ob ich dich durch die Nachbarschaft schlumpfen sehe![]()
Was hab ich vergessenBernd, da fehlt was!
Was hab ich vergessenHaube ist drauf, die Front ist angebaut, die Scheinwerfer auch
![]()