BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Inseriert war er im Juli 2018. Heidelberg. Und ich 3 Tage vor dem Urlaub, jede Menge Arbeit und Koffer packen und ... Außerdem hätte meine Frau mich ermordet. 3 Tage später, weg war er. Und einer aus dem Forum hatte ihn gekauft. Heul.

Nachdem ich im Forum oft genug mit meiner M QP Sucherei genervt hatte bekam ich letzten November eine nette PN vom damaligen Käufer. Schnitzer Blinker getauscht, Lagerschalen bei Tauber gewechselt, CSL Räder drauf gemacht (gut gemacht, Mattl). So gefiel er mir dann auch.

Ende November mit dem Zug ins Frankenland, M gucken und quatschen. Dezember verhandelt, zu Weihnachten dann Vertrag gemacht.

Heute abgeholt. Bin ihn auch da zum ersten Mal gefahren (SaisonKZ!). Bekloppt, alles eingetütet ohne Probefahrt. Aber ich hatte Vertrauen.

Oh jaaa und Daten bitte, viel Spaß!

EZ 3/2007
Scheckheft, Inspektion II vor 14 Tagen mit meiner Zustimmung freie Werkstatt im Großraum Nürnberg. Rest BMW.
Lagerschalen bei 95tkm bei Tauber Motorsport
OEM Felgen nicht vorhanden
Heute Abend 98.250 km. Also gerade mal eingefahren
Ich bin Besitzer 4
Die Käuferin in 2007 war minimalistisch veranlagt:
Was er NICHT hat ist ganz schön viel:
Navi
Telefon
eSitze
Einklappfunktion Außenspiegel
CD Wechsler
Hifi Professional

Was er aber hat gefällt mir mehr:
SEPANG!!!!BRONZE!!!!
CSL Felgen, eingetragen
Pianolack Interieur
Drivers Package
Sonnenschutzverglasung
Klar, Sitzheizung auch
Kurzstantenne war schon dran

Also konsequent als fahrmaschine gekauft

Schwarze Nieren habe ich mir schon im Herbst gekauft, man weiß ja nie ;)

Die Verstellung sitzauflage Beifahrersitz ist defekt, mal schauen, ob und wie man das wieder richten kann.

Im Dezember hatte ich schon gesehen, am ESD war herumgefrickelt worden. Heute auf der Fahrt ab 3000 Umdrehungen hört er sich ein bisschen wie airbox an. Nicht schlecht, aber beim verlassen der Raststätte auf der Autobahn hat der ein oder andere schon geschaut. Mal sehen, ob ich das vom Profi mal auf der Bühne begucken lasse.

Was er NICHT hat ist ganz schön viel:
Navi
Telefon
eSitze
Einklappfunktion Außenspiegel
CD Wechsler
Hifi Professional

Die Verstellung sitzauflage Beifahrersitz ist defekt, mal schauen, ob und wie man das wieder richten kann.

Kann man ja nachrüsten, wenn man will. Navi mit Armaturenbrett etc kann ich dir jemanden nennen.
Esitze kann man auch nachrüsten.

Wäre mir persönlich aber nicht mehr so wichtig!

Die knieauflage ist sehr ärgerlich. Muss der Sitz wirklich KOMPLETT auseinander incl Bezug und Polster... hab’s schon hinter mir..

Freu mich aber riesig, dass du den Wagen bekommen hast, viel Spaß damit...

Inseriert war er im Juli 2018. Heidelberg. Und ich 3 Tage vor dem Urlaub, jede Menge Arbeit und Koffer packen und ... Außerdem hätte meine Frau mich ermordet. 3 Tage später, weg war er. Und einer aus dem Forum hatte ihn gekauft. Heul.

Nachdem ich im Forum oft genug mit meiner M QP Sucherei genervt hatte bekam ich letzten November eine nette PN vom damaligen Käufer. Schnitzer Blinker getauscht, Lagerschalen bei Tauber gewechselt, CSL Räder drauf gemacht (gut gemacht, Mattl). So gefiel er mir dann auch.

Ende November mit dem Zug ins Frankenland, M gucken und quatschen. Dezember verhandelt, zu Weihnachten dann Vertrag gemacht.

Heute abgeholt. Bin ihn auch da zum ersten Mal gefahren (SaisonKZ!). Bekloppt, alles eingetütet ohne Probefahrt. Aber ich hatte Vertrauen.
Glückwunsch!!

Grad wollt ich fragen ob der neue CSLs drauf hat, weil dann kenn ich das Kfz. 😁👌

Viel Spaß mit dem Bronzenen, genialste Farbe. 😍

Sprang ist der Hammer!
Csl leider Standard-Werk beim M.
Kommt da was neues? :)

In den letzten Monaten habe ich mir gefühlt jede im Forum gepostete Felge angeschaut. BBS ist cool, die habe ich mir bei meinem üblichen reifenhändler auch teilweise im Original anschauen können. Die von Markus auf seinem phönixgelben Traum finde ich auch klasse, und es gibt weitere geschmackvolle QP/Felgenkombis im Forum. Aber die CSL stehen bei mir seit langem auf Platz 1, und das hat sich all die Monate nicht geändert. Also bleibt das so.

Richtig, Schenkelauflage. Bleibt aber ärgerlich. Funktioniert, aber der Griff ist gebrochen. Wie auch immer das dem Benutzer so gelungen ist.

Patrick, können wir uns ab April in Köln ja mal anschauen. Würde ich auf jeden Fall machen lassen.

Ahhhhhhh! Meine geliebte Farbe (Sepang Bronze) für einen Z4M... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Wir haben ein Z4M Roadster in der Farbkombination Sepang Bronze und Sepang Bronze Hell 4 Jahre vorher verpasst... :crynew: :crynew: :crynew: :crynew: :crynew:

Wunderschön!!!!!

Sepang Bronze mit SB Hell hatte ich vor 2 Jahren in Köln vor der Haustüre. Aber neben dem Preis (50k!!!) war mit die lederpflege dann zu heikel.

Im august wurde in Schweden die identische farbkombi für 37k verkauft und dann im September in den NL für 44k weiter verkloppt.

Meiner ist innen schwarz mit Klavierlackoptik auf den leisten. Sieht auch cool aus. Und durch das fehlende Navi ergibt sichein sehr harmonisches Gesamtbild.

Die LED Beleuchtung würde ich gerne noch nachrüsten. Muss mal schauen, wie man das macht. Bin ja eher so ein plug and Play Typ ;)

Richtig, Schenkelauflage. Bleibt aber ärgerlich. Funktioniert, aber der Griff ist gebrochen. Wie auch immer das dem Benutzer so gelungen ist.

Patrick, können wir uns ab April in Köln ja mal anschauen. Würde ich auf jeden Fall machen lassen.

Sind das die richtigen Ersatzteile?

249F951D-ADCD-48BA-83B8-30F94AA4C7A1.png7773A4D8-9230-42B4-91A6-C2A6A25818C4.png

Oh Mann, ja. Zu viel im Kopp im Job. Überlesen. Jetzt erst gepeilt.

Dann will ich mal bestellen.

Muss denn die Rep. des Sitzes unbedint hier im Bilderbuch stattfinden? If yes dann solltes aber echt geile Bilder von machen und nicht bloss Screenshots aus dem Teilekatalog :-) :-)

Zurück
Oben Unten