Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh jaaa und Daten bitte, viel Spaß!
Was er NICHT hat ist ganz schön viel:
Navi
Telefon
eSitze
Einklappfunktion Außenspiegel
CD Wechsler
Hifi Professional
Die Verstellung sitzauflage Beifahrersitz ist defekt, mal schauen, ob und wie man das wieder richten kann.
Gehe ich von ausWelche Knieauflage??? Diese Verlängerung???
Glückwunsch!!Inseriert war er im Juli 2018. Heidelberg. Und ich 3 Tage vor dem Urlaub, jede Menge Arbeit und Koffer packen und ... Außerdem hätte meine Frau mich ermordet. 3 Tage später, weg war er. Und einer aus dem Forum hatte ihn gekauft. Heul.
Nachdem ich im Forum oft genug mit meiner M QP Sucherei genervt hatte bekam ich letzten November eine nette PN vom damaligen Käufer. Schnitzer Blinker getauscht, Lagerschalen bei Tauber gewechselt, CSL Räder drauf gemacht (gut gemacht, Mattl). So gefiel er mir dann auch.
Ende November mit dem Zug ins Frankenland, M gucken und quatschen. Dezember verhandelt, zu Weihnachten dann Vertrag gemacht.
Heute abgeholt. Bin ihn auch da zum ersten Mal gefahren (SaisonKZ!). Bekloppt, alles eingetütet ohne Probefahrt. Aber ich hatte Vertrauen.
Schenkelauflage. :)Welche Knieauflage??? Diese Verlängerung???
Sprang ist der Hammer!
Csl leider Standard-Werk beim M.
Kommt da was neues? :)
Glückwunsch!!
Grad wollt ich fragen ob der neue CSLs drauf hat, weil dann kenn ich das Kfz.
Viel Spaß mit dem Bronzenen, genialste Farbe.![]()
Meiner hat das hier schon drin gehabt
Soll ich tauschen?
Habe dir doch diesbezüglich extra eine Nachricht geschrieben