G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Wie gesagt, solche Dinge
Eigentlich hatte ich hier eben noch ne Menge geschrieben, hat wohl leider nicht so ganz funktioniert.

Lange Rede, kurzer Sinn: mit Shadow Line sind die Spiegel in Wagenfarbe. Ansonsten wäre ich selbst nicht so gelassen.
Aber da in Foren auch immer mit viel Halbwissen geglänzt wird und Du Dir trotz meiner stichhaltigen Argumente unsicher bist, würde ich an Deiner Stelle den Verkäufer so lange nerven bis er das abgeklärt hat. Dafür bezahlt man als Kunde schließlich ne Menge mehr als bei einer Online-Bestellung😉

PS: frag ihn doch mal ob die Carbonspiegel auch ab Werk erhältlich sind😉 dann ist er bestimmt ganz verwirrt😅

Sehr schön! Ich will MEHR BILDER.....!!! I

Bin heute morgen mal beim riesigen Neuwagen-Verschiebepark in Riedstadt vorbeigefahren. Dort standen auch ein paar Zettis... einen Misanoblauen habe ich leider nicht gesichtet.

Ich denke das Misano Blau wird bei G29 von vielen unterschätzt.
Ich glaube wenn die ersten das mal Live am Auto sehen wird sich die negative Meinung schnell ändern

Hängt eben sehr vom Licht ab. Sie kann auch so wirken, was dem Liveeindruck ganz gut entspricht, wenn das Wetter Suppe ist.

x2misano.jpg

Einfach nicht bei Suppe rausfahren, steigert dem Vernehmen nach - "Auto hat noch keinen Tropfen """" gesehen" - auch den Wiederverkaufswert in schwindelerregende Höhen :p :P
Tja, geht bei mir nicht so einfach, weil es mein Alltagsfahrzeug wird... Habe erstmal in rot bestellt, überlege aber sehr ernsthaft, auf misano umzustellen.

Ich denke das Misano Blau wird bei G29 von vielen unterschätzt.
Ich glaube wenn die ersten das mal Live am Auto sehen wird sich die negative Meinung schnell ändern

...die Farbe ist toll - aber halt im direkten Sonnenlicht ist die Wirkung extrem hell (also ein sehr helles Hellblau) und das muss man mögen. Sobald das "normale" Blau durchkommt, also wie auf diesen Bildern, sieht das Misano Blau sensationell gut aus.

Wie jetzt 🤪

Suppe nix
Sonne nix

🙈

Warum gibts kein Braun 😂

...na ja, ist doch logisch - Roadster + Sonne = Spaß

Wenn nun aber die Exterieur-Farbe in praller Sonne extrem hell aussieht, muss man dies mögen & vorher auch berücksichtigen. Ich sage ja nicht, dass die Farbe deshalb schlecht aussieht, aber normalerweise wird das Misano Blau immer eher dunkler auf den Bildern präsentiert.

Beispiel:

2018-BMW-X2-F39-Leak-Korea-04-750x500.jpg

post-70-0-81424400-1521503909.jpg

Beide Bilder zeigen die selbe Farbe - es geht aber noch heller und auch dunkler, je nach Lichtstärke und Lichteinfall...

Finde die 799er auch klarer in den Linien, trotz Knick. Der macht sie eigentlich noch interessanter. Die 800er ist mir zu unruhig. Aber ist eben wie vieles die immer wieder zitierte Geschmackssache.

Bei der M799 gefällt MIR der Knick nicht Anhang anzeigen 363527

Allerdings finde ich die Felgenauswahl generell sehr mau. Bin gespannt wann Breyton, BBS und OZ die passenden Felgen/Gutachten liefern.

Nachtrag: aber als Winterfelge wird es wohl reichen :D

...exakt diesen Knick finde ich reizvoll - aber diese Felge ist für mich sowieso nur eine Übergangslösung (ich brauche keine Winterfelge, weil wie bisher wieder Saisonkennzeichen 03-11 für's Spaßmobil).
Es wird für mich mit großer Sicherheit die BBS CI-R in 20" (oder 19", falls in 20" nicht verfügbar), so bald BBS diese Felge mit dem neuen Lochkreis anbietet. ;)

Ja, das ist genau das Detail das mich auch stört. Habe lange überlegt ob ich sie nehme. Ich hätte sie dann möglicherweise einfarbig hell lackieren lassen, dann dürfte der Knick nicht mehr so deutlich auffallen.
Er fällt ja schon in schwarz weniger auf, was dann zum roten Z gut passt.

Ps: der Knick ist es auch, der mich von der ATS Racelight, unabhängig von der Farbe abhielt.

20190206_140915.jpg

• Like
Reaktionen: JML
Die aktuellen BMW Felgen sind ja irgendwie alle geknickt, die 798er auch :rolleyes:

Bin mal gespannt, was hier im Forum für Zubehörfelgen montiert werden. Wenn die PSS runter sind, werde ich mich im nächsten Jahr nach 19" Rädern umsehen :) :-)

...mir nicht - denn die 800M hat ein ziemlich unruhiges, zerklüftetes Design (und übrigens auch diesen "Knick"). Aber mir muss sie ja nicht gefallen, ich habe sie ja auch nicht geordert... :D:whistle:
Rainer gut das wir alle einen etwas anderen Geschmack haben, aber auch teilweise den selben, denn der Z4 gefällt uns beiden und etwas individuell sollte es trotz allem sein.

Zurück
Oben Unten