JML
macht Rennlizenz
Glaub der aktuelle Designer der Felgen hat einen Knick in der Optik ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch mal bewegte Bilder:
Hier noch mal bewegte Bilder:
Nict nur du...bei der würde ich auch eine Runde mitfahren... (egal mit welchem Fahrzeug)![]()
Nict nur du![]()
Das kann ich jetzt nicht abstreiten...irgendwie liegen wir im Punkt "Geschmack" bis auf Kleinigkeiten dicht beieinander, oder Uli?![]()
Nict nur du![]()
Du musst nur dafür sorgen das Sie anders beschäftigt ist, dann kommt die nicht zum quasselnAber nur mit Micky Mäusen, die Kleine quasselt ja ohne Luft zu holen![]()
Also wenn es Blondie dabei gibt würde ich ihn auch so wie im Video bestellen![]()
Aber nur bei den Frauenfalls die blonde doch nervt :-)![]()
Wann hast du bestellt? ich glaube ich habe den so eher bestellt, also müsste die bei mir mit dabei sein.also ich hab ihn so bestellt mal schauen ob sie im April dann dabei ist ...
Aber nicht so ein Schwachsinn wie mach einer ihrer männlichen Kollegen die das Auto in Youtube vorgestellt haben.Aber nur mit Micky Mäusen, die Kleine quasselt ja ohne Luft zu holen![]()
Wann hast du bestellt? ich glaube ich habe den so eher bestellt, also müsste die bei mir mit dabei sein.![]()
Na dann bekommst du die eh nicht, da war ich deutlich eher mit der Bestellung.kurz vor weihnachten. so sehr wie ich meinem Verkäufer bezüglich Infos über den Liefertermin auf die nerven gehe wird er die eh abbestellen ist eh schlecht fürs Leistungsgewicht....
Also das Blau gefällt mir immer besser.