Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mal jemand noch ein paar Bilder vom Misanoblauen G29?
Ich bin wieder ins grübeln geraten, ob die Farbe doch soooo schlecht ist...
Was meint Ihr?
Doch nicht so übel....
Danke!
Ja, da stimme ich Dir zu. Ich habe mal einen X2 gesehen in Misanoblau, allerdings stand er in der Tiefgarage, also bei künstlichem Licht. Live habe ich es noch nicht gesehen, auch bei Sonne wäre interessant.
M.E. sind leider alle Farben, in denen der M40i angeboten wird, ein Kompromiss:
Orange - gibt es nur bei der First Edition und nur mit erweiterten Hochglanz-Shadow-Line: Will ich nicht
Frozen grey - ist schön, aber viel zu teuer. Zudem fürchte ich, dass Lackschäden extrem teuer werden
Schwarz - nee danke, da sieht man die Konturen nicht, auch die Cerium-grauen Bauteile
weiß - wirkt billig, zudem sieht man die Cerium-grauen Bauteile kaum
rot - das wäre noch allenfalls in Ordnung, aber ich bin kein rot-Fan eigentlich... und zudem kommen die Rücklichter nicht so recht zur Geltung.
Silber - total unaufregend und außerdem Altherren-Mercedes-B-Klassen-Flair? Nein danke. Zudem kommen die Cerium-grauen Bauteile nicht zur Geltung.
Misanoblau - hmm. Siehe oben.
Eigentlich alles kappes, was BMW da anbietet.
Warum nicht auch estorilblau, mediterranblau, das goldene vom x2 usw.??
Das kann bei BMW keiner beantworten. Wahrscheinlich noch nicht einmal derjenige, der den Mist zu verantworten hat.
Elegant geht anderst![]()
Wenn ich das lese... #cabrio....![]()
Steht wohl in der Niederlassung München.
Hab die gleiche Kombi mit Leder-Alcantara. Bei erweiterter Shadow-Line sind die Spiegel automatisch in Wagenfarbe. Hab mich allerdings gerade gewundert, dass die schwarzen Spiegel nicht mehr wählbar sind. Irgendwie scheinen die den Konfigurator nie fehlerfrei ans laufen zu bekommen. Passend zu Shadow-Line habe ich die 799 Bicolor bestellt. Ceriumgraue Felgen passen da meiner Meinung nach nicht mehr zu. Vielleicht hilft das Bild mit den M5 789 Felgen im Phototoshop-Fred, sind ja auch schwarz Bicolor, allerdings 20 Zoll und viel schöner als die 799.Hallo zusammen,
Habe den M40i gerade in Frozen Grey II / Leder Magmarot bestellt mit erweiterter Shadowline, also u.a. mit schwarzer Niere wie auf dem Foto.
Auf dem Foto sieht es so aus, als wenn die Spiegelkappen in Wagenfarbe wären. Laut Konfigurator und Bestellung sind die aber in Ceriumgrau. Weiss da jemand, wie man die Spiegel ab Werk in Wagenfarbe bekommen kann?
Ansonsten wäre klasse, wenn jemand aus dem Münchner Umland evtl. weitere Fotos einstellen könnte mit Seitenansicht. Wäre interessant zu sehen, welche Räder zur erweiterten Shadowline in Verbindung mit Frozen Grey gewählt wurden.
VG
Olaf
....gut dass ich diese Farbwahl doch noch getroffen habe....passt zu dem Auto.
Wie Surprize schon vergeschlagen hat....irgend ne Farbe kaufen und dann folieren lassen, dieser Style sähe doch funky aus
![]()
Das Misano-blau??....gut dass ich diese Farbwahl doch noch getroffen habe....passt zu dem Auto.