Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Da bräuchtest du ja zum Zwischenlagern eine Fläche halb so groß wie der Hamburger Hafen...
Cobra Keller!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bräuchtest du ja zum Zwischenlagern eine Fläche halb so groß wie der Hamburger Hafen...
Ein Raum fallt jetzt weg für einen SchießstandCobra Keller!![]()
Wer ist denn der alte Mann da auf dem Foto der die Sicht versperrt auf das schöne Coupé?
Wer ist denn der alte Mann da auf dem Foto der die Sicht versperrt auf das schöne Coupé?![]()
![]()
Wer ist denn der alte Mann da auf dem Foto der die Sicht versperrt auf das schöne Coupé?![]()
![]()
Ist da etwa NASS?![]()
Da warst Du zu ungeduldigDer Karren sieht aus![]()
Da warst Du zu ungeduldig![]()
bisschen spät, oder?Da wird die Saison eröffnet.![]()
bisschen spät, oder?
Markus auf deinem 90er bild erinnerst du mich an einen schauspieler (us denke ich)
Nur fällt mir nicht ein an wen![]()
Schon mal über ein anderes Winterquartier nachgedacht?In der Eifel jedenfalls nicht.
Schon mal über ein anderes Winterquartier nachgedacht?![]()
![]()
Mitte nächster Woche geht es aufwärts, Sonne pur und zweistellige Temperaturen angesagt.
Da wird die Saison eröffnet.![]()
20cm Schnee, passt superIch sag ja...ab 01. März.... Saisonkennzeichen Punktlandung und so...![]()
hier oben im Norden ist auch nicht nur Sonnenschein..., da kann ich auch mal verschmerzen, am Samstag zu arbeitenAch, das wäre ja viel zu langweilig. Immer schönes Wetter zu haben.
20cm Schnee, passt super![]()
![]()
![]()
Hast Du schon fließendes warmes Wasser, Elektrisches Licht und Telefon bei Dir zu Hause?In der zivilisierten Welt