ZettFan
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Donnerstag und Freitag wird es Sonnig bei bis zu +14 Grad... also in Niedersachsen![]()
Wie schön, dass ich nur noch ca 45 tage warten muss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donnerstag und Freitag wird es Sonnig bei bis zu +14 Grad... also in Niedersachsen![]()
Ganz ehrlich: ich will Schnee haben, ab 28.02. für 2 Wochen 20cmM O T O R R A D F A H R E N
Die alte Fat Boy scharrt schon mit den Hufen.
Behältst den Kübel doch?Mahlzeit, @Matze93 hat mir den Vormittag versüßt...![]()
Stoßdämpfer
Ich hab Koni Gelb bestellt![]()
...und alle wichtigen Teile, Schrauben, Muttern, Scheiben, Lager, Spurstangenköpfe, Querlenker usw einmal neu
Dann hat es wieder Ruhe für ein paar Jahre![]()
Michael fragt ob ich den Kübel behalte
Ich sagte, ja vorläufig behalte ich den Kübel
Ende der Geschichte
Aber ich bin ja noch jung vielleicht fahr ich doch mal noch was anderes wie Senftube
Sollte der Tag kommen wo ich mich trenne erfahrt Ihr es als erstes![]()
Das war doch nur Frust, weil Schrauben gefehlt habenHast du über nen verkauf nachgedacht?!
Hast du über nen verkauf nachgedacht?!
Edit: Die BMW-Jünger heute auch nochmal rund gemacht... Ergebnis: Ich bekomme jetzt einen Wisch den ich ausfüllen soll...dann bekomme ich auch ein traglastgutachten...... Beamtendeutsch verstanden! Die Luschen!![]()
von mir kann man was lernen!
Motzisaurus is back!
![]()