air-max-76
Testfahrer
Hallo Community :)
Wollte mich mal kurz vorstellen
Mein Name ist Maxim, 31 Jahre und nach 13 Jahren VW und Audi habe ich mich gewagt einen BMW zu kaufen.
Es ist ein Z4 Coupé geworden. Habe ihn am Samstag abgeholt und bin vor allem vom Motor sehr begeistert
Ein negativer Punkt ist mir jedoch sofort aufgefallen:
Z.B das uralte Navigationsgerät. Ist irgendwie nicht zeitgemäß. „Schlechte“ Bildqualität und die optische Darstellung der Zielführung.
Mir persönlich fehlt die 3D Ansicht und schärfere Bildqualität. (Da bin ich aber vom A5 Coupé verwöhnt)
Paar Daten zum KFZ
EZ: 03/2009
Motor: 3.0Si
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Schwarz
Ausstattung: Schwarze Ledersitze (leider keine vom M-Model, aber dennoch sehr bequem und gut verarbeitet)
Navi mit ausfahrbaren Display

Mit freundlichen Grüßen
Wollte mich mal kurz vorstellen
Mein Name ist Maxim, 31 Jahre und nach 13 Jahren VW und Audi habe ich mich gewagt einen BMW zu kaufen.
Es ist ein Z4 Coupé geworden. Habe ihn am Samstag abgeholt und bin vor allem vom Motor sehr begeistert

Ein negativer Punkt ist mir jedoch sofort aufgefallen:
Z.B das uralte Navigationsgerät. Ist irgendwie nicht zeitgemäß. „Schlechte“ Bildqualität und die optische Darstellung der Zielführung.
Mir persönlich fehlt die 3D Ansicht und schärfere Bildqualität. (Da bin ich aber vom A5 Coupé verwöhnt)
Paar Daten zum KFZ
EZ: 03/2009
Motor: 3.0Si
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Schwarz
Ausstattung: Schwarze Ledersitze (leider keine vom M-Model, aber dennoch sehr bequem und gut verarbeitet)
Navi mit ausfahrbaren Display

Mit freundlichen Grüßen

In dieser Zeit haben sich bei mir bereits fünf externe Navis verabschiedet, also genieße dein klassischen Sauger in einem zeitlosem Design!