G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Eigentlich hatte es BMW doch schon bei manchen Ausstattungen des E89 gezeigt wie man es am Besten mit der Aufteilung Leder / Alcantara handhaben sollte. Unverständlich das dies beim G29 nicht ähnlich umgesetzt wurde.

Sorry, habe gerade kein passenderes Bild greifbar.

4F6985E5-EDE4-4B74-9056-C53E200B4E56.jpeg

Auch die schwarzen Elemente passen meiner Meinung nach nicht beim Z4 in FG. Die Kombination mit Magmarot (und hellen Felgen und Zierelementen) müsste man mal in echt sehen. Ein Freund hat ein 440i Cabrio in grau mit roten Sitzen. Das sieht echt toll und sportlich aus. Würde mich wundern, wenn es beim Z4 nicht auch gut aussieht.

Würde ich auch gerne ich echt sehen.

Habe den M40i zwar in FG mit magmarot, 800M Bicolor und schwarzen Elementen (erweiterte Shadowline (07M9) bestellt, hirne aber noch bei den Rädern. Finde die 800M Bicolor klasse, der Kopf sagt aber, dass die 799M Bicolor besser passen könnte.
Hatte mich im übrigen für die 07M9 entschieden, weil ansonsten mit Ceriumgrau (Niere Spiegel,...) eine weitere Farbe im Spiel wäre, die m. E. nicht ganz so gut mit dem magmarot harmoniert (zumindest im Konfigurator). Stimme deshalb zu, FG mit magmarot und Cerium+ 800M Bicolor mal in natura sehen zu wollen.

Würde ich auch gerne ich echt sehen.

Habe den M40i zwar in FG mit magmarot, 800M Bicolor und schwarzen Elementen (erweiterte Shadowline (07M9) bestellt, hirne aber noch bei den Rädern. Finde die 800M Bicolor klasse, der Kopf sagt aber, dass die 799M Bicolor besser passen könnte.
Hatte mich im übrigen für die 07M9 entschieden, weil ansonsten mit Ceriumgrau (Niere Spiegel,...) eine weitere Farbe im Spiel wäre, die m. E. nicht ganz so gut mit dem magmarot harmoniert (zumindest im Konfigurator). Stimme deshalb zu, FG mit magmarot und Cerium+ 800M Bicolor mal in natura sehen zu wollen.

Und wann soll er kommen? FG entwickelt sich gerade bei den Lieferzeiten zum Desaster

Hallo Rainer,
ich finde komplett schwarze Felgen passen beim G29 irgendwie bei keiner Farbe, die wirken wie ein Fremdkörper.
Aber das Rote Leder passt zu Frozen Grey sehr gut, ist zumindest meine Meinung, das wäre druchaus auch eine gute Kombi gewesen

Ich finde die schwarzen Felgen passen zu Rot ...

Anhänge

• 704570C3-2F18-4868-87D0-F4192287DB29.jpeg
    704570C3-2F18-4868-87D0-F4192287DB29.jpeg
    87,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten