Liefertermin?

Ich weiss nicht, was bei Deiner Bestellung los ist. Da läuft doch mächtig was schief. Hast Du dich mal direkt an BMW gewandt?
Ich habe Mitte Dezember bestellt und noch den Slot März erwischt und gemäß Auskunft Anfang der Woche, hat sich da auch nichts geändert - Trotz Frozen und trotz Auslastung Magna ... oder was hier sonst so alles geschrieben wurde.
 
Ich weiss nicht, was bei Deiner Bestellung los ist. Da läuft doch mächtig was schief. Hast Du dich mal direkt an BMW gewandt?
Ich habe Mitte Dezember bestellt und noch den Slot März erwischt und gemäß Auskunft Anfang der Woche, hat sich da auch nichts geändert - Trotz Frozen und trotz Auslastung Magna ... oder was hier sonst so alles geschrieben wurde.

Vielleicht liegt es auch am M40i, du hast ja den 30i
 
Oder BMW will dass der Uli lieber noch X3 fahren soll den Sommer über😎😂😷😇
Vorsicht

Aber wenn die mir Übergangsweise den neuen X3M Competition kostenlos zur Verfügung stellen könnten die mit mir über eine Verschiebung von max 4 Wochen reden.
Eine andere Alternative wäre Pro Woche Verzögerung 10% Nachlass auf den Listenpreis
 
Hast du es gut.
Ich kämpfe grad, heute kam Info über Verschiebung auf KW 22.
Shit das tut mir voll leid und weiß wie ärgerlich das ist. Hab jetzt nur das Glück dass ich auf das Händlerauto ausweichen darf. Ob das dann gut ist weiß ich nicht... Und wer da evtl schon reingepupst hat... Du hast nochmal welche Farbe? kW 22 ist schon übel . Da ist ja Anfang Juni!
 
Ich habe schon mehrfach mit München telefoniert. Man hat eine Erhöhung der Kapazitäten von FG beantragt und kann Ende Februar Anfang März sagen, ob sich an der Terminen noch was verschiebt. Schauen“mer mal. 🙄
 
Ich habe schon mehrfach mit München telefoniert. Man hat eine Erhöhung der Kapazitäten von FG beantragt und kann Ende Februar Anfang März sagen, ob sich an der Terminen noch was verschiebt. Schauen“mer mal. 🙄
wo hast du angerufen , nicht über deinen Händler ?
 
Entwicklung der Lieferzeiten Z 4

Beim Serienanlauf hatte BMW noch den Vortritt. Während die Montage des offenen Zweisitzers bayrischer Herkunft noch heuer gestartet wird (Markteinführung: Frühjahr 2019), läuft der neu aufgelegte japanische Kult-Sportwagen erst im Sommer 2019 vom Band. Bezüglich der Stückzahlen hält sich Toyota ebenso bedeckt wie BMW. Doch darf man davon ausgehen, dass vom Toyota-Coupé doppelt so viele Fahrzeuge montiert werden könnten als vom BMW-Roadster. Schließlich genießt die Sportwagen-Ikone speziell auf dem japanischen Heimmarkt und in den USA Kultstatus. So spekuliert man auf bis zu 40.000 Stück pro Jahr.


Dann wird es ab Frühsommer zu längeren Lieferzeiten kommen für alle !!!IMG_2107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten