Escape99
Demonized
Ah, die Irren sind alle wieder wach und anwesend. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage nix, aber Ihr wisst Bescheid...!Irgendwie war die Liebe zum Phönix schon inniger![]()
Puh, da bin ich aber froh dass ich mich erst jetzt melde.
Einer muss ja normal sein in der Runde.
Guten Morgen
Und was ist mit dem @Quertreibr ?!?!?! : O
Ich sage nix, aber Ihr wisst Bescheid...!![]()
Die Liebe zum Phönix geht ja nun demnächst auch ins 9te Jahr
Das sind kleine Krisen erlaubt
Hauptsache man findet am Ende wieder zueinander![]()
uhhh dünnes eis....Puh, da bin ich aber froh dass ich mich erst jetzt melde.
Einer muss ja normal sein in der Runde.
Guten Morgen
uhhh dünnes eis....
"Nur ein Irrer erkennt einen Irren!"
Apropos @markusoh gehe ich Recht in der Annahme das du nach Ankunft Zuhause mit dem roten Monster erstmal eine Tavor genommen hast und drei connemara zum runterspülen gebraucht hast?![]()
Ein ZWOFÜNFER ist immer eine VerbesserungOch nö so schlimm ist es nicht![]()
Die Liebe zum Phönix geht ja nun demnächst auch ins 9te Jahr
Das sind kleine Krisen erlaubt
Hauptsache man findet am Ende wieder zueinander![]()
hast du Tavor?Apropos @markusoh gehe ich Recht in der Annahme das du nach Ankunft Zuhause mit dem roten Monster erstmal eine Tavor genommen hast und drei connemara zum runterspülen gebraucht hast?![]()
Hätte ich ein Coupe an Stelle eines Roadsters, dann bräuchte ich sicher auch Tavor.hast du Tavor?ich nehme welche
, meine Ärzte sind so vorsichtig mit dem Zeugs
![]()
Durch das häufige Optimieren, Austauschen, Verändern und präventive Überprüfen am Auto entsteht bestimmt so etwas wie eine subjektive Grundbesorgnis. Damit legt man m.E. natürlich schon mal den Grundstein für kleine "Krisen".
...Grundsatzüberlegung...
Panzertape?Da fällt mir ein ich muss noch Kleinteile besorgen damit der Phönix irgendwann wieder einen vernünftigen Kofferraum bekommt :eek:p
![]()
Da fällt mir ein ich muss noch Kleinteile besorgen damit der Phönix irgendwann wieder einen vernünftigen Kofferraum bekommt :eek:p
![]()