Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, so lange Lieferzeit jetzt schon.Hallo zusammen,
nach 13 Jahren ZZZ Pause (vorher Z3 Coupe 3.0) habe ich letzte Woche zugeschlagen und einen M40i bestellt. San Francisco rot :). Außer M Gurte und Garagenfernbedienung alles drin. Lieferung angeblich in 5 Monaten eine AB kommt erst noch. Hab auf den Listenpreis 18,36 % bekommen das ist nicht ganz so schlecht würde ich sagen. Freu mich schon riesig :)
Hallo zusammen,
nach 13 Jahren ZZZ Pause (vorher Z3 Coupe 3.0) habe ich letzte Woche zugeschlagen und einen M40i bestellt. San Francisco rot :). Außer M Gurte und Garagenfernbedienung alles drin. Lieferung angeblich in 5 Monaten eine AB kommt erst noch. Hab auf den Listenpreis 18,36 % bekommen das ist nicht ganz so schlecht würde ich sagen. Freu mich schon riesig :)
..... und auch bekommen?ich hab was von 22,4 % gehört ................
Irre. Wahnsinn. Da ist dir echt nur zu gratulieren. Zum Liefertermin und den Rabatten!!!ich hab was von 22,4 % gehörtund mein Liefertermin ist immer noch fix in der 11 KW
ich hab was von 22,4 % gehört![]()
ich hab was von 22,4 % gehörtund mein Liefertermin ist immer noch fix in der 11 KW
die schieben derzeit scheinbar alle Fahrzeuge nach vorne die nicht in Frozen lackiert werdenIch darf mich offiziell in die Bestellerliste einreihen! :)
M40i in unaufälligem weiß, innen schwarz mit Alcantara, Tetragon, 19" 800 M Bicolor, Volles Haus außer Parking Assistant und elektrische Sitzverstellung (na ja, und kein Raucherpaket, kein Garagentoröffner, keine M Sicherheitsgurte).
Liefertermin nach mehrmaligem hin und her geiler Weise wieder unverbindlich in KW 17 gelandet. Und ich hatte mich schon auf 6 Monate warten eingestellt...
Davon merke ich nichts :)D
die schieben derzeit scheinbar alle Fahrzeuge nach vorne die nicht in Frozen lackiert werden
Kann durchaus sein das das noch kommt, so 3-4 Wochen vorher.Davon merke ich nichts :)
Okay, habe KW 16 Auslieferung in der BMW Welt. Da denke ich mal, dass evtl. früher gefertigt wird weil Lackierung schwarz, aber das Fahrzeug dann auf Halte steht.Kann durchaus sein das das noch kommt, so 3-4 Wochen vorher.
Bei schwarz eh kein Problem, nur Frozen Lacke sind davon betroffenOkay, habe KW 16 Auslieferung in der BMW Welt. Da denke ich mal, dass evtl. früher gefertigt wird weil Lackierung schwarz, aber das Fahrzeug dann auf Halte steht.
Okay, bis jetzt. Warten wir mal ab was da noch kommt. Ich bin zwar kein Pessimist hatte aber schon mal verdammt schlechte Erfahrungen mit Lieferzeiten. War zwar damals nur ein MX5 aber verdammt ärgerlich.Bei schwarz eh kein Problem, nur Frozen Lacke sind davon betroffen