Sichtungen bei Händlern

Bin morgen beim Service in Heidelberg, werde dann mal die Augen offen halten ob dort schon etwas zu sehen ist.
 
War gestern bei der BMW Niederlassung Frankfurt, dort ist kein G29 zu sehen. Und man tut ganz geheimnisvoll und verweist auf den 9.3. Nee, is klar.
 
Die offiziellen NL sind da sehr eigen. Dürfen nach BMW Vorgaben wohl wirklich erst zum 9.3. das Auto rausholen.
Weiß nicht wie viel "freier" die Händler da sind....
 
So heute konnte ich mir ein persönliches Bild vom G29 machen. Bei meinem Händler stand ein schwarzer 6 Zyl. außen schwarz innen schwarz, Türverkleidung schwarz, alles in schwarz. Mir hat er so nicht gefallen, aber von hinten gesehen sieht er schon sportlich aus.
Mir kam es vor, als wäre er niedriger als der E89, zumindest durch die gedrungene Form kam es mir so vor

Fotos hatte ich zwar auch einige gemacht, aber die sind wenig aussagekräftig, da er noch teilweise mit der Schutzfolie abgeklebt war
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern wirkt das Misanoblau wie kitschiges 50 Jahre Swimmingpoolblau
Muss man in natura sehen

Bei den Alfas, die hier rumdüsen schaut das richtig gut aus
 
So heute konnte ich mir ein persönliches Bild vom G29 machen. Bei meinem Händler stand ein schwarzer 6 Zyl. außen schwarz innen schwarz, Türverkleidung schwarz, alles in schwarz. Mir hat er so nicht gefallen, aber von hinten gesehen sieht er schon sportlich aus.
Mir kam es vor, als wäre er niedriger als der E89, zumindest durch die gedrungene Form kam es mir so vor

Fotos hatte ich zwar auch einige gemacht, aber die sind wenig aussagekräftig, da er noch teilweise mit der Schutzfolie abgeklebt war


...liegt das an der Farbe schwarz beim G29, oder hat er Dir generell nicht so gut gefallen?

Der G29 ist etwas höher, als der E89, wirkt aber flacher, weil er deutlich breiter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern wirkt das Misanoblau wie kitschiges 50 Jahre Swimmingpoolblau
Muss man in natura sehen

Bei den Alfas, die hier rumdüsen schaut das richtig gut aus

Im Autohaus oder in der Tiefgarage ist das Blu Misano dem BMW Misanoblau sehr ähnlich. Möglicherweise sind aber mehr Metallicpartikel drin, mit denen Alfa grundsätzlich nicht geizt.
 
Im Autohaus oder in der Tiefgarage ist das Blu Misano dem BMW Misanoblau sehr ähnlich. Möglicherweise sind aber mehr Metallicpartikel drin, mit denen Alfa grundsätzlich nicht geizt.

Das von Alfa schaut genial aus
Ok, ist der Wagen etwas schmuddelig dann sind nur silberfarbene Töne dankbar
(Ich putze nicht nach jedem R egenguss ... heißt: mein Monacoblau kann die Farbe wechseln ... so auf Frozen Monaco ... lach)
 
Kann wirklich sein, dass der Lack am Alfa anders ist. Vielleicht ist er auch dicker und wirkt dadurch tiefer. Auch das wäre nicht untypisch bei Alfa.

Hier mal zum Vergleich:



Hier auch mit dem Kleid in Misanoblau :p :P


Genial beim Alfa (und der Dame)
Ich kann Blautöne gut leiden ... das BMW Misano muss man live sehen, könnte mir hier allerdings vorstellen, dass dezente Ziernähte in blau richtig klasse dazu passen

Hast Du in Misano bestellt?
 
Hast Du in Misano bestellt?

Nein, war mir zu unsicher. Mal gefiel es super, mal wieder nicht. Ich habe in Silber bestellt. Auch das ist ein Überraschungsei, denn bislang gibt es nicht ein Foto eines Silbernen. Ich stelle mir aber vor, dass es gut aussieht :) :-)

Und Du den G29 in Misanoblau und @M-Roady eine Giulia Q in Blu Misano - es ginge nicht besser :) :-):t:p :P
 
Nein, war mir zu unsicher. Mal gefiel es super, mal wieder nicht. Ich habe in Silber bestellt. Auch das ist ein Überraschungsei, denn bislang gibt es nicht ein Foto eines Silbernen. Ich stelle mir aber vor, dass es gut aussieht :) :-)

Und Du den G29 in Misanoblau und @M-Roady eine Giulia Q in Blu Misano - es ginge nicht besser :) :-):t:p :P

Auf den G29 hätte ich schon arg Lust ... ist mal wieder ein schöner BMW
Schaun mer mal ...
 
So heute konnte ich mir ein persönliches Bild vom G29 machen. Bei meinem Händler stand ein schwarzer 6 Zyl. außen schwarz innen schwarz, Türverkleidung schwarz, alles in schwarz. Mir hat er so nicht gefallen, aber von hinten gesehen sieht er schon sportlich aus.
Mir kam es vor, als wäre er niedriger als der E89, zumindest durch die gedrungene Form kam es mir so vor

Fotos hatte ich zwar auch einige gemacht, aber die sind wenig aussagekräftig, da er noch teilweise mit der Schutzfolie abgeklebt war

wo war das?
 
Jetzt wo ich die Bilder von dem Misanoblau gesehen habe, bin ich mir sehr sicher dass ich diese Woche auf der Autobahn mindestens einen G29 auf einem LKW gesehen habe. Einige Teile waren mit Transportfolie beklebt, aber nicht alles. Die Farbe sieht gut aus, mein erster Gedanke war Schlumpfblau.
 
...liegt das an der Farbe schwarz beim G29, oder hat er Dir generell nicht so gut gefallen?

Der G29 ist etwas höher, als der E89, wirkt aber flacher, weil er deutlich breiter ist.

Hallo Rainer

Nein der G29 gefällt mir gut, aber das "Nur Schwarz " fand ich langweilig und fade. Das Dach, die Karosserie, die Felgen, die Innenausstattung, alles Schwarz, einfach trist. So ein Auto würde ich mir nie kaufen,ich liebe den Kontrast.
Von hinten gesehen machte er einen bulligen Eindruck, von vorne, konnte ich das nicht so sehen, da die Motorhaube offen war und er noch schmutzig vom Transport war.
Aber ich kann mir vorstellen, in der richtigen Farbe mit der passenden Innenausstattung, ist es ein sehr sportliches Fz. Übrigens der neue Dreier war auch da, der sieht innen genauso aus wie der Z4
 
ja, das der Z4 wohl aus Kostengründen so aussieht wie alle neuen BMWs ist wirklich schade
aber gut, dafür gibt es immerhin einen neuen 👍
 
Heute einen weißen 2.0i in Cham gesehen. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen, diese Farbe wäre definitiv nicht mein Geschmack.

Übrigens, am Ständer für die Farbmuster des Z4 G29 sah ich ein Grau, das aussah wie das frühere Mineralgrau eine normale Metalliklackierung, scheint neu hinzugekommen zu sein, zumindest war die letzte Woche noch nicht da
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein schwarzer non-M, leider recht schmutzig, steht bei Faba Mönchengladbach aud dem Hinterhof.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten