Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Was wird bei euch eigentlich mit dem Alfa?Ich hoffe allerdings für alle zukünftigen FG-Besteller, dass sich der Lieferengpass schnell auflöst![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wird bei euch eigentlich mit dem Alfa?Ich hoffe allerdings für alle zukünftigen FG-Besteller, dass sich der Lieferengpass schnell auflöst![]()
Verstanden!Ich denke aber nicht, dass die gewünschten 20mm Luft vorhanden sind![]()
Was wird bei euch eigentlich mit dem Alfa?![]()
Hahahha, sehr gutDa musst Du den fragen, der das Auto finanziert. Bei Alfa sieht es eher nach dem QP, welches in 2020 (?) Kommen soll aus .... allerdings läuft man auch schon mit verträumten Augen dem GT 4 von Porsche nach ...
Ich Influenzer muss gucken, welcher der Wagen zum Einkaufen taugt ... die Herren Armin und Garfield müssen ja versorgt werden.
Hmmmm, im Alfa bekomme ich mehr mit ... mit dem Porsche “müsste“ ich evt zweimal fahren ....
Ok, ich bin älter und vergesse such schon mal was ... muss ich leider auch 2x mit dem Alfa fahren ... ich Schussel
...
Was Marion noch nicht weiß.....sie muss mitfinanzierenDa musst Du den fragen, der das Auto finanziert. Bei Alfa sieht es eher nach dem QP, welches in 2020 (?) Kommen soll aus .... allerdings läuft man auch schon mit verträumten Augen dem GT 4 von Porsche nach ...
Ich Influenzer muss gucken, welcher der Wagen zum Einkaufen taugt ... die Herren Armin und Garfield müssen ja versorgt werden.
Hmmmm, im Alfa bekomme ich mehr mit ... mit dem Porsche “müsste“ ich evt zweimal fahren ....
Ok, ich bin älter und vergesse such schon mal was ... muss ich leider auch 2x mit dem Alfa fahren ... ich Schussel
...
Ich hätte die auch gerne... Aber ich war heute auch in Aachen und hab mir das nochmal genauer angeschaut. Null Chance... Ich gehe sogar so weit und behaupte mal, dass beim E89 mehr Luft ist. Ergo werden meiner Meinung nach selbst die Standard 10 mm Distanzen nicht passen, womit das BBS-Rad CI-R in 10,5 x 20 ET 35 auch schlechte Karten hat. Aber erst mal verschränken und messen wenn ich ihn habe.Verstanden!Ich will die aber unbedingt...und beim E89 gingen sogar auch noch einige Millimeter mehr....ohne "Eingriffe"
Welche Lederfarbe & Verdeck ?In Witten beim Ernst steht ein weißer M40i. Ist aber ziemlich versteckt und man hat ihn mir nur auf Nachfrage gezeigt.
Soweit ich es sehen konnte alles in schwarz.Welche Lederfarbe & Verdeck ?
Und wo steht Mediterranblau?![]()
Weiß jemand aus dem Raum Düsseldorf welche Farben dort in der NL oder aber anderen Händlern stehen???
Weiß jemand aus dem Raum Düsseldorf welche Farben dort in der NL oder aber anderen Händlern stehen???
Hallo,Frisch angeliefert in Rosenheim
je ein 20i, 30i und M40i
Anhang anzeigen 366265Anhang anzeigen 366266Anhang anzeigen 366267Anhang anzeigen 366268Anhang anzeigen 366269Anhang anzeigen 366270
Ja, frag mal, plus Kerndaten :)könnte ich mir schon vorstellen, kann ich gerne mal nachfragen