Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Glaube ich nicht, zumindest nicht bei mir weil durch das verändern, überprüfen gibt es ja keinen Grund zur Besorgnis... 👍
Man kennt ja dann das Material, die Hardware und weiss was man hat.

Mir wird nur alle Jahre mal langweilig :p :P
Das letzte mal wo mir langweilig wurde hab ich den Mini Cooper S gekauft :D
Dann wird es Zeit für große Langeweile. :D

Moin zusammen :)

Moin. ☕

Weltherrschaft? Hab keine Zeit - muss arbeiten gehen. :D
Quark - einfach rauf auf den Tisch und ab dafür

animated-gifs-308-008.gif

Moin zusammen!

Was ihr nur alle habt? Seit dem 1.1.2019 war doch bisher durchweg geeignetes Z4-Wetter. Daher sind es seither schon 7.500km dazugekommen, die nächsten ca. 1.500km folgen noch bis Monatsende. Und das „sparte“ zugleich auch noch 500€. Also nicht nur putzen, basteln und in der Garage streichen. Das sind schließlich Fahrzeuge!

wie war das mit arm aufm Friedhof? &: - will ich nicht, dann lieberreich und Tot als arm und Tot :crynew:
Zahnarzt hat wieder was zum basteln gefunden, Wasserbett hat ein Leck, was das wieder kostet :eek: :o ... nächste Woche dann noch zum Maler und Zeichner ... jesses... muss mich gleich mal austoben, hab mir schon ein Amt ausgekuckt :b. Die werden sich noch nach dem Wochenende sehnen - und Montag bin ich trotzdem wieder da :11smashz:

mich gleich mal austoben, hab mir schon ein Amt ausgekuckt :b. Die werden sich noch nach dem Wochenende sehnen - und Montag bin ich trotzdem wieder da :11smashz:

Irgendwann lassen die Beamten mal Salzsäure in dein Schwimmbecken einlaufen :D.
Dann ist Schluß mit Montag wieder auf den Sack gehen :whistle:.

Zurück
Oben Unten