Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du auch "getauscht"@Quertreibr Machst Du schon den Schampus auf für den VW-Konzern? :) Mein Passat geht im April weg...![]()
Der Passat ist ein Firmenwagen bei JPhast du auch "getauscht"![]()
Stimmt - war vorhin offen fahrenMoinHeute ist ein schöner Tag
![]()
Bist am malern, renovieren oder in Vorbereitung zur Einweihungsparty im neuen Heim?Moin ,so das bunte und die treppe sind fertig. Heute Abend noch Freunde durchfüttern und dann Wochenende.
Ich habe eine Disharmonie mit Holz, bei mir sind alle Treppen aus polierten Granit.Bist am malern, renovieren oder in Vorbereitung zur Einweihungsparty im neuen Heim?
Anhang anzeigen 365703Anhang anzeigen 365704Anhang anzeigen 365705
Eichen Treppen 1/2 gewendelt mal gefaltet zwischen beidseitig tragendem Mauerwerk in den 5,60 m hohen Schacht platziert, was für ne Heidenarbeit und die Maßtoleranz max. 5 mm sonst kannst einpacken![]()
Phönix hause, Phönix müde, Phönix schlafen...![]()
dein kirschholz nehme ich. Gehe davon aus "Lieferung frei Grundstück"Mahlzeit,
heute Gartenarbeit erledigt
Alles weg
Braucht wer Kirschbaumholz?
Noch aufräumen und dann is der Weg fürn Bagger frei
Anhang anzeigen 365738
Dann nehme ich auch 2 Raummeterdein kirschholz nehme ich. Gehe davon aus "Lieferung frei Grundstück"![]()
Schlaf gut Phoenix. Scheinst eine gute Höhe zu haben :)
Was meinst Du wie hoch der kommt wenn der Markus seine ganzen Putzmittel aus dem Kofferraum holt.Schlaf gut Phoenix. Scheinst eine gute Höhe zu haben :)
ist dann sicher kein Problem, wenn er einmal mit dem Tieflader im Sauerland ist, kommts auf die paar Meter bis ins bergische auch nicht mehr anDann nehme ich auch 2 Raummeter![]()
Das blaue Sonax leer?Ja da muss mehr Glanz drauf![]()
Nach einer Woche Wellnesskur ist er jetzt schon müde?
Nach einer Woche Wellnesskur ist er jetzt schon müde? :eek:D