Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn es in Hamburg gewesen wäre, hätte ich direkt an dich gedacht! :D;)
Hamburg machen wir kein Tiefbau :) :-)
Mittelspannungsschluß hab ich bis jetzt erst einmal mitbekommen, DB AG, 15KV, wo der Strom vom Bagger in die Erde abgeleitet wurde, da hat es eine halbe Stunde später noch geraucht (Strecke Braunschweig-Helmstedt)
In Bremen haben wir ein Neuverlegtes 3-Leiter-Kabel inklusive Muffen abgespannt (Prüfung mit 1,5KV), an einem Ende war der Messwagen und hat die Spannung draufgegeben und am anderen Ende waren die Garnituren mit 2 Plastikkappen und ein Lederhandschuh geschützt (hatten keine 3. Kappe)... ende vom Lied: Leder stinkt, wenn es brennt :whistle:

Moin. Gleich gibt's Frühstück. Lecker DDR Brötchen und Wurst Spezialitäten. Gestern 38e beim Fleischer gelassen :whistle:
Heute nachmittag evt paar von den bestellten Teilen verbauen und evt ne Runde fahren.

Nachdem wir gestern am Grab waren und u.a. Nutrias gefüttert haben :D und ner Horde von 15 Simson Mopeds gefolgt sind die alle zum mc fuhren sind wir noch ganz benebelt davon.

Ich ja, aber bisher ohne den Zetti.
Eventuell gibt es Morgen die erste Ausfahrt in 2019
Das Wetter passt ja! :@8-)👍

Falls das mit Bilder (n) belegt wird wird mich das ziemlich Geld an meine madame kosten wenngleich ich mich darüber freue das er sich die Zeit nimmt , evt mit Enkel sogar. 🤡;)

Zurück
Oben Unten