Sichtungen bei Händlern

Gerade bemerkt, dass diverse Händler ihre M40i bei Mobile als „Z4 M“ einstellen, deswegen findet man sie nicht :rolleyes:

In Landshut steht ein Frozen Orange und in Kirchseeon ein Frozen Grey.

Also in Weiß wirkt der besser als gedacht, und das sage ich als eigentlich absoluter weiß bei Autos hasser
War dort. Ja weiss ist besser als gedacht, aber das Braun innen ist definitiv nicht mein Geschmack.
Überlege noch auf das rot innen zu ändern(falls noch möglich), glaube zu FG ist das super.......
Hab mir hinten den Radkasten angeschaut, da ist innen im oberen Bereich kein Kunstoff zum Umlegen(anders als beim E89), falls andere Felgen drauf sollen. Da ist imho aber noch genug Spielraum......

Anhänge

• 289802BD-46FE-49C4-B480-5385EF2A77ED.jpeg
    289802BD-46FE-49C4-B480-5385EF2A77ED.jpeg
    59,2 KB · Aufrufe: 139
Ist es eigentlich normal, dass die ersten Händlerfahrzeuge größtenteils das M-Paket haben oder habt ihr auch den Eindruck, dass der Z4 zu > 80% mit M-Paket bestellt wird?

Ist es eigentlich normal, dass die ersten Händlerfahrzeuge größtenteils das M-Paket haben oder habt ihr auch den Eindruck, dass der Z4 zu > 80% mit M-Paket bestellt wird?

...das war die Empfehlung von BMW zur HEA - die Vertragshändler bekommen da bei den ersten Vorabinfos auch empfohlene Farbkombinationen, Ausstattungen und Motorisierungen für die Händlererstausstattung seitens BMW zugeschickt. Logischerweise kann ein Händler davon abweichen, aber viele werden diesen Empfehlungen vermutlich weitestgehend folgen.

Zurück
Oben Unten