Besteller / Besitzer

Der Albtraum schlechthin :eek: :o
Naja, einen Albtraum erleide ich da nicht! Der Typ ist doch selber schuld, wenn er mit einem "neuen" Auto bei dem Wetter so fährt und anscheinend nicht wirklich fahren kann.
Ob das wirklich ein Totalschaden ist, kann man von den Bildern her auch nicht sagen. Wenn die Karo krumm ist, dann vielleicht schon. Möglicherweise braucht es aber nur die Teile vor der Vorderachse neu/gebraucht, eine neue Scheibe und dann fährt das Dingen auch wieder...

sehr gute Nachrichten - es gibt einen Lichtblick - ich freue mich sehr für dich 🤞

HALLO BMW ich hab am 01.10. bestellt - ruft mich an! 😂😂😂

sehr gute Nachrichten - es gibt einen Lichtblick - ich freue mich sehr für dich 🤞

HALLO BMW ich hab am 01.10. bestellt - ruft mich an! 😂😂😂
Kleiner Tipp, tritt deinem Händler noch mal richtig auf die Füße das der sich noch mal mit dem Vertrieb in Verbindung setzen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt?! :O

Klasse!!! :t:t:t:t
Ja, war aber auch ein wenig glück mit dabei das erzähle ich dir mal wenn ich das Auto habe und in Düsseldorf/Köln unterwegs bin. Wenn es dann passt lade ich dich mal auf nen Kaffee ein. Habe ja eh versprochen das ich mit dem Z4 mal bei dir vorbeischaue.

ja, schon seit ner weile.. ist aber recht "übersichtlich" die Infos die man bekommt :)

ja, schon seit ner weile.. ist aber recht "übersichtlich" die Infos die man bekommt :)

...weil's BMW vermutlich selber nicht exakt weiß, wann sie es offiziell freischalten und damit die Testphase beenden - und auch dann nimmt nicht automatisch jeder BMW-Vertriebspartner daran teil und
wiederum gibt dann diese Info auch vermutlich nicht jeder teilnehmende BMW-Vertriebspartner dies an sein Kunden automatisch weiter... :rolleyes:

...weil's BMW vermutlich selber nicht exakt weiß, wann sie es offiziell freischalten und damit die Testphase beenden - und auch dann nimmt nicht automatisch jeder BMW-Vertriebspartner daran teil und
wiederum gibt dann diese Info auch vermutlich nicht jeder teilnehmende BMW-Vertriebspartner dies an sein Kunden automatisch weiter... :rolleyes:

ich meinte eher die infos in der App... also man bekommt nicht jeden einzelnen Status (wie der Händler) mitgeteilt. Irgendwann ist das Auto halt fertig und im Transport und Übergabe (aber die weiss man dann ja eh :) )

So, da ich meine 799M schwarz gegen 799M Bicolour noch tauschen wollte, Info vom Händler, keine Änderungen mehr möglich, Status 112, Auto kommt KW 14/15.

Macht euch nicht zu viel Hoffnung für die Codes. Laut meinem Händler kam diese Woche tatsächlich die Info, dass die Funktion nun für alle freigeschalten ist. Gilt aber nur für neue Bestellungen. Der Code wird direkt bei Bestellung generiert :(
Naja, wichtiger ist, dass das Fahrzeug bald bei kommt :Banane01:

Hallo zusammen, so jetzt habe ich es vollbracht. Habe heute meine Z m40i bestellt. Nach langem hin und her in komplett schwarz (leider gibt es ja keine große Farbauswahl und grau Metallic war aus).
Bin schon gespannt wie Schmitz Katze 🙈.

Zurück
Oben Unten