Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Bratpfanne von Woll, kannte ich noch nicht, im örtlichen Fachhandel entdeckt. Ist klasse, nur ziemlich schwer.
Anhang anzeigen 366027
Welche Größe trägst du im Alltag?
Hab mir auch gerade die cognac bestellt.
Ich trage in verschiedenen Schuhen normal Größe 44 und habe nach telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Shop auch Größe 44 bestellt.Welche Größe trägst du im Alltag?
Welche hast du bestellt?
Wie fallen se aus?
Ich trag imho 45/46
Die hatte ich auch schon und war nicht unzufrieden. Tolles Produkt.Eine Bratpfanne von Woll, kannte ich noch nicht, im örtlichen Fachhandel entdeckt. Ist klasse, nur ziemlich schwer.
Anhang anzeigen 366027
Die hatte ich auch schon und war nicht unzufrieden. Tolles Produkt.
Wir sind aktuell zu den Ikeapfannen gewechselt und tauschen die einfach spätestens alle 2 Jahre aus. Das kostet nicht mehr und wir müssen nicht drauf aufpassen.
Die woll gelten als unverwüstlich, zumindest so lange man nicht die günstige Serie von ihnen kauft.
Welches Modell gefällt Dir denn am besten?Sind bestimmt gute Schuhe zum fahren und ich bin auch am überlegen
Dieses Modell?Die blauen mit den Orangen Streifen aus dem ersten Video.
Also Tefal ist egal in welcher Serie Kindergarten gegen Woll.Die Wertigkeit merkt man der Pfanne an, ich überlege, den wok auch zu kaufen. Wenn ihr da alle gute Erfahrungen gemacht habt, kann ich es ja wagen. Ich hatte vorher eine Tefal Pfanne, diese Jamie Serie, da bröselte die Beschichtung ab.
Ich sehe gerade, fast alle Größen sind aktuell ausverkauft.
Dann hat die ja bald jeder...Ich sehe gerade, fast alle Größen sind aktuell ausverkauft.
Scheint ja ein gefragtes Modell zu sein.![]()
Die „Cognac“ sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, jetzt habe ich die auch noch bestellt.Hab mir auch gerade die cognac bestellt.![]()
Die hab ich im Video gesehen und für mich als Favoriten bestimmt... Gute WahlDie „Cognac“ sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, jetzt habe ich die auch noch bestellt.
Schuhe kann Man(n) ja nicht genug haben!
Anhang anzeigen 366042
Quelle: GP Sneaker
Sehe schon, Du bereitest Dich für Mai gut vor
Also Tefal ist egal in welcher Serie Kindergarten gegen Woll.
Ich habe den Test mit der Milch gemacht wie im Video, auch das abschrecken mit Eiswasser, den Glasdeckel durch die Küche geworfen... Das volle Programm. Eines der wenigen Produkte das hält was die Werbung verspricht. Auch der abnehmbare griff ist super.
Heute habe ich einfach keine Zeit mehr sowas zu pflegen und daher kommt alles in die Spülmaschine. Dafür ist mir woll zu schade. Wir haben sie daher an meine Oma verschenkt und mishandeln wie gesagt die Pfannen von Ikea.
Eisenpfannen kann man auch nicht vergleichen weil sie einfach kein antihaft haben und kochen damit etwas ganz anderes ist. Nicht schlechter aber ganz anders. Das ist dir aber sicher bekannt.
Gar nicht. Ich bin. Mit denen echt zufrieden. Da gibt es ja unterschiedliche Qualitäten zu kaufen. Bisher ist noch keine davon krumm geworden oder sonst negativ aufgefallen. Klar ist woll etc. Noch ne Ecke drüber, aber da überwiegt bei uns momentan das Bedürfnis nach Unkompliziertheit.die mißhandeln doch dich beim Braten
Gar nicht. Ich bin. Mit denen echt zufrieden. Da gibt es ja unterschiedliche Qualitäten zu kaufen. Bisher ist noch keine davon krumm geworden oder sonst negativ aufgefallen. Klar ist woll etc. Noch ne Ecke drüber, aber da überwiegt bei uns momentan das Bedürfnis nach Unkompliziertheit.
Das Werbevideo das ich meine ist glaube ich von RTL oder QVC oder so. Das ist typisch reiserisch gemacht und genau deshalb habe ich das auch alles getestet.
Den Glasdeckel gibt es in bruchfest und Standard. Der bruchfeste ist leichter und quasi unzerstörbar. Den fand ich schon sehr cool.