G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Gleich Ende spetember / Anfang Oktober. Sollte am 9. März kommen
Dann wurde es Anfang April. Dann verlegt auf Mitte Mai ohne Garantie dass es dann klappt. Hat mir gar net gepasst und bekomme jetzt das HEA Auto. Wurde 3. Novemberwoche produziert.

Kann mir einer denn den OPTISCHEN Unterschied zwischen 20i M Sport und dem M40i erklären? Bis auf den Auspuff erkenne ich nix...

Ein bisschen frotzeln gehört dazu😁👍

Aber im direkten Vergleich hat der e89 die schönere Linie. Einfach elegant so ein Hüftschwung 😎😍
Wobei der g29 natürlich auf seine Weise auch super aussieht 👍😇

Ansichtsache - exakt wegen seines "Hüftschwungs" hat mich der E89 komplett kalt gelassen...(auch wenn ich ihm immer etwas "neidisch" über den Innenraum war). ;)

Motorhaube - Räder - kein Dach. So arg sind die Unterschiede doch gar nicht

Anhang anzeigen 366456

Anhang anzeigen 366463

Hallo

Wenn man die beiden Bilder vergleicht, sah für mich der E89 von vorne schöner aus, als der G29. Von hinten gesehen ist aber der G29 schöner und moderener als der Vorgänger, der Innenraum ist ebenfalls ein bisschen moderner gestaltet als beim Vorgänger.
Wobei der, beim E89 auch ganz O.K. war

....das BMW-Emblem an der Seite des Kotflügels des E89 sieht gut aus, könnte dem G29 nicht schaden....
Jetzt ist wieder Tür und Tor für die Gegenmeinungen geöffnet😂

in die lange wunderschöne Haube des E89 hatte ich mich damals auf Anhieb verguckt, und es hat bis heute gehalten. Für mich mit Teilen der Front das einzige, wo der G29 diesem nicht das Wasser reichen kann. Daher hab ich mich anfangs mit dem Design auch schwer getan. Jetzt isser aber bestellt, live habe ich noch keinen (!) gesehn, ich glaube einfach mal (=ich rede es mir wg. des Preises ein), dass es live ne Wucht wird und alle schönen Bilder dieser Welt (dieses Threads) da einfach nicht rankommen! :weg_mb

in die lange wunderschöne Haube des E89 hatte ich mich damals auf Anhieb verguckt, und es hat bis heute gehalten. Für mich mit Teilen der Front das einzige, wo der G29 diesem nicht das Wasser reichen kann. Daher hab ich mich anfangs mit dem Design auch schwer getan. Jetzt isser aber bestellt, live habe ich noch keinen (!) gesehn, ich glaube einfach mal (=ich rede es mir wg. des Preises ein), dass es live ne Wucht wird und alle schönen Bilder dieser Welt (dieses Threads) da einfach nicht rankommen! :weg_mb
Am Samstag beim Netuschil in Böblingen von 10 - 14 Uhr zu bewundern. Ist doch gleich um's Eck für uns

....das BMW-Emblem an der Seite des Kotflügels des E89 sieht gut aus, könnte dem G29 nicht schaden....
Jetzt ist wieder Tür und Tor für die Gegenmeinungen geöffnet😂
Was aber gar nicht geht ist die billige Chrom-Plastik Applikation davor.👎
Vor allem hat (hatte) man mit dem E89 auch geschlossen ein wunderschönes Auto :tAnhang anzeigen 366478
Mir gefällt der E89 im Übrigen nur geschlossen,offen empfinde ich den Wagen als erheblich unattraktiver.

Am Samstag beim Netuschil in Böblingen von 10 - 14 Uhr zu bewundern. Ist doch gleich um's Eck für uns
Danke für den Tipp. Ich bin noch hin und her gerissen, ob ich tatsächlich zum Händler gehe, wenn er da ist, oder jetzt einfach noch 7 Wochen warte, bis ich in meinen eigenen einsteigen darf... :) Was würde mich weniger quälen... :D

Zurück
Oben Unten