Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will man das als Besitzer wirklich dauerhaft sehen? mir gefällt es nicht
Du sprichst mir aus der Seele. Wollte ihn gerade auch fragen, warum er hier so oft den Geschmack anderer Leute in Frage stellt (ist nämlich nicht das erste Mal), zumal er den G29 ja eh nur "grenzwertig" findetIch finde blaue Nähte klasse...
Will ich Misanoblau dauerhaft sehen? Nein
Will ich weiße Sitze? Ganz entschieden nein
Will ich, dass jeder 'nen FG mit Alcantara und silbernen Dach fährt - auch nein. Ich bin froh, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben.
Allein der Gedanke, jeder will den Zetti in FG - Horror - Auslieferung dann nächstes Jahr...![]()
Sei froh, dass du damals kein E89-Besteller warst - die damaligen „Diskussionen“ hättest du nicht überstanden.... Nur lässt die Aktzeptanz und Diplomatie einiger sehr zu wünschen übrig und noch schlimmer ist es, wie sie es darstellen. ...
Definitiv werten farblich kontrastierende Nähe insbesondere ein dunkles Interieur deutlich auf.... will man das als Besitzer wirklich dauerhaft sehen? mir gefällt es nicht ...
Ja, da hast Du sicher RechtSei froh, dass du damals kein E89-Besteller warst - die damaligen „Diskussionen“ hättest du nicht überstanden.
Letztlich wird es in einem Autoforum immer so sein, dass andere ihren anderen Geschmack auch äußern. Einfach nicht daran stören und weiter auf bzw. über das eigene Auto freuen.![]()
Das Video ist gut, nur fehlt der Hinweis: Ton vor abspien ausschalten.M40i in San Francisco Rot mit Cerium Grey sieht man auch nicht alle Tage:
Ja, da hast Du sicher Recht![]()
Weiß einer, was das für einer ist?Anhang anzeigen 366184Anhang anzeigen 366185
Heute in der früh auf dem Weg in de Arbeit bei meinemgesichtet
Hallo,Weiß einer, was das für einer ist?
Ich vermute mal kleiner als der M40i mit Sportpaket?
Der erste Silberne (Sportline USA). Die Lackwirkung gefällt mir, aber helle Farbe braucht mE wegen der dann sonst eintretenden Rochenoptik zwingend das M Paket. Und es wird mir immer deutlicher, dass ich die schwarzen Nieren hätte bestellen sollen. Aber das ist ja nun wirklich kein Akt
Hier mal wieder ein Beispiel, wie unterschiedlich das Misano wirkt.
Alles ganz nett gemacht........![]()
Ich hatte heute bei SCHUBERT auch den ersten Kontakt mit dem G29.
Alles ganz nett gemacht, aber sieht das so bei jedem Pappdach aus
Anhang anzeigen 366196