G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

will man das als Besitzer wirklich dauerhaft sehen? mir gefällt es nicht

Ich finde blaue Nähte klasse...
Will ich Misanoblau dauerhaft sehen? Nein
Will ich weiße Sitze? Ganz entschieden nein
Will ich, dass jeder 'nen FG mit Alcantara und silbernen Dach fährt - auch nein. Ich bin froh, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben.

Allein der Gedanke, jeder will den Zetti in FG - Horror - Auslieferung dann nächstes Jahr... :5jesterz:

Ich finde blaue Nähte klasse...
Will ich Misanoblau dauerhaft sehen? Nein
Will ich weiße Sitze? Ganz entschieden nein
Will ich, dass jeder 'nen FG mit Alcantara und silbernen Dach fährt - auch nein. Ich bin froh, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben.

Allein der Gedanke, jeder will den Zetti in FG - Horror - Auslieferung dann nächstes Jahr... :5jesterz:
Du sprichst mir aus der Seele. Wollte ihn gerade auch fragen, warum er hier so oft den Geschmack anderer Leute in Frage stellt (ist nämlich nicht das erste Mal), zumal er den G29 ja eh nur "grenzwertig" findet:sneaky: Ich posaune ja auch nicht raus, dass ich mir gewisse andere Farbkombis keine drei Tage lang anschauen könnte. Da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

Auch ist die Werbung in rot von BMW sicherlich nicht falsch gewählt, wie er dies mal andeutete. Auch wenn rot nicht meine Farbe ist, finde ich ihn mit dem Shadow Line sehr sportlich und werbewirksam.

Ich freue mich auf die blauen Nähte, passend zu FG mit Shadow Line und den blauen Bremsen👍

Das Menschen unterschiedliche Ansichten, Meinungen und Geschmäcker haben ist normal und muss auch so sein. Nur lässt die Aktzeptanz und Diplomatie einiger sehr zu wünschen übrig und noch schlimmer ist es, wie sie es darstellen. Aber ist ja anonym hier....da ist man ja nicht greifbar.

... Nur lässt die Aktzeptanz und Diplomatie einiger sehr zu wünschen übrig und noch schlimmer ist es, wie sie es darstellen. ...
Sei froh, dass du damals kein E89-Besteller warst - die damaligen „Diskussionen“ hättest du nicht überstanden. :D

Letztlich wird es in einem Autoforum immer so sein, dass andere ihren anderen Geschmack auch äußern. Einfach nicht daran stören und weiter auf bzw. über das eigene Auto freuen. :) :-)

... will man das als Besitzer wirklich dauerhaft sehen? mir gefällt es nicht ...
Definitiv werten farblich kontrastierende Nähe insbesondere ein dunkles Interieur deutlich auf. :t Welche Farbe die Kontrastnähte haben und ob man genau diese Farbe mag, ist ja wieder einfach nur Geschmackssache...

Sei froh, dass du damals kein E89-Besteller warst - die damaligen „Diskussionen“ hättest du nicht überstanden. :D

Letztlich wird es in einem Autoforum immer so sein, dass andere ihren anderen Geschmack auch äußern. Einfach nicht daran stören und weiter auf bzw. über das eigene Auto freuen. :) :-)
Ja, da hast Du sicher Recht😊👍

Der erste Silberne (Sportline USA). Die Lackwirkung gefällt mir, aber helle Farbe braucht mE wegen der dann sonst eintretenden Rochenoptik zwingend das M Paket. Und es wird mir immer deutlicher, dass ich die schwarzen Nieren hätte bestellen sollen. Aber das ist ja nun wirklich kein Akt ;)

Hier mal wieder ein Beispiel, wie unterschiedlich das Misano wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
"Rochenoptik" :-) Gutes Wort, aber was hast du gegen Rochen? Ein Sportwagen darf doch ausdrucksvoll und auch etwas aggressiv aussehen bzw. soll es sogar. Mir gefällt die "Rochenoptik" ausgesprochen gut - eine ganz neue Designidee, auf jeden Fall erfrischender als die etwas konservativere "Spoileranbau-Optik" des M-Pakets.

Ja, Misano bleibt ein Mysterium ... das Farbmuster fand ich deutlich im "dunkleren" Bereich, also eher noch etwas "gedämpfter" als auf dem zweiten Bild.

Habe gerade gestern einen X2 in Misano gesehen. Werde mit der Farbe im Sonnenlicht einfach nicht warm. Optisch wirkt sie leider aufgrund der wenigen metallic Partikel sehr "flach". In etwa so wie das Blau damals im Wasserfarbkasten.

Im Schatten hingegen gefällt sie mir sehr gut.

Der erste Silberne (Sportline USA). Die Lackwirkung gefällt mir, aber helle Farbe braucht mE wegen der dann sonst eintretenden Rochenoptik zwingend das M Paket. Und es wird mir immer deutlicher, dass ich die schwarzen Nieren hätte bestellen sollen. Aber das ist ja nun wirklich kein Akt ;)

Hier mal wieder ein Beispiel, wie unterschiedlich das Misano wirkt.

WOW!!! OK ... in dieser Konfi (und dann bitte als 20i mit Handschaltung!) überleg ich's mir nochmal ;-)

Und die tollen Sitze kommen in Weiß natürlich am spektakulärsten raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute bei SCHUBERT auch den ersten Kontakt mit dem G29.
Alles ganz nett gemacht, aber sieht das so bei jedem Pappdach aus :eek: :o

366196

Ich hatte heute bei SCHUBERT auch den ersten Kontakt mit dem G29.
Alles ganz nett gemacht, aber sieht das so bei jedem Pappdach aus :eek: :o

Anhang anzeigen 366196

...so hat mein E85M Roadster nach knapp 12 Jahren am Stoffverdeck nicht ausgesehen... :eek: :o

Die müssen das Dach mal an der Stelle nass machen und dann im geschlossenen Zustand trocken werden lassen - vermutlich dürfte das dann anders aussehen, aber normal ist das definitiv nicht.

Zurück
Oben Unten