Das freut mich für dich. Die Konfiguration könnte auch meiner sein. :-)) Wann hast du deinen Übergabetermin?
Am 7.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich für dich. Die Konfiguration könnte auch meiner sein. :-)) Wann hast du deinen Übergabetermin?
Am 7.3
Danke für die Info, es wäre auch seltsam, wenn nach 4 Monaten ein optimimierter Motor eingebaut würde.Ich wiederhole mich: Der aktuell gebaute M40i hat KEINEN alten Motor. Er hat genauso wie der US M40i und der HF91 den B58 TÜ, nur in einer anderen Ausbaustufe.
Steht alles zum nachlesen im von mir verlinkten Text und ist über die Zeichnungen im Ersatzteilkatalog nachvollziehbar und zuordenbar.
Mehr mag ich dazu nicht sagen, da ich nicht weiß woher dieser Artikel seine Quellen hat (soweit ich weiß, ist das Aachener Motorensymposium nicht öffentlich).
Hallo,
So meiner ist nun auch fertig
Jetzt nur noch das warten bis zur übergabe. Bin mal gespannt wann der beim Händler eintrifft
...maximal 8 Arbeitsage nach Produktion.![]()
Na dann werde ich den Wohl spätestens am 15.03 beim Händler abholen können....maximal 8 Arbeitsage nach Produktion.![]()
Na dann werde ich den Wohl spätestens am 15.03 beim Händler abholen können.
Bin schon ganz aufgeregt
Ja nach einigen hin und her FGgeht ja jetzt echt schnell ist der noch FG?
Displacement = Hubraum
![]()
BMW B58 TÜ1: Technische Überarbeitung bringt 388 PS
Der BMW Reihensechszylinder-Benziner B58 erhält seine erste Technische Überarbeitung. Der neue BMW B58 TÜ1 kommt zunächst mit 340 bis 388 PS.www.bimmertoday.de
Ja
War ja nur als Antwort nach der Frage der Unterschiede zu den zwei Varianten gedacht.
Da hier immer ewig hin- und hergeraten wird und dabei längst alles veröffentlicht ist. Da brauchts also keinen Insider mehr.
Der damals veröffentlichte Text deckt sich mit den nun veröffentlichten Bildern im Ersatzteilkatalog.
Man muss nur mal von der seltsamen Idee abrücken, dass der B58C ein alter Motor sei.
Oder kurz ausgedrückt:
In dem Artikel steht ganz genau drin, wie sich die beiden Motorvarianten unterscheiden. Man lege sich beim Lesen einfach die Bilder aus dem Ersatzteilkatalog daneben, dann hat man es auch visualisiert.
Not that diffcult for me as i´m not german...LOL, da lag die Online Übersetzung aber mächtig falsch mit "Verschiebung" :)
Aber da hätte ich auch drauf kommen können
Oh, wenn ich dann mal zurück rechne an einem Tag über 300 Z4 die gebaut wurden, die geben wohl grad richtig Gas bei Magna.Gestern war wohl für einige hier Geburtsstunde ihres neuen Spielzeug - meiner kam auch noch kurz vor Feierabend
Anhang anzeigen 366562
Heißt das dann, dass der HF51 den TÜ1-ML hat und ein (aktuell nur theoretisch vorstellbarer) HF91 hätte dann den OL?
Oh, wenn ich dann mal zurück rechne an einem Tag über 300 Z4 die gebaut wurden, die geben wohl grad richtig Gas bei Magna.