G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

2019-BMW-Z4-sDrive20i-G29-San-Francisco-Rot-Shadow-Line-erweitert-01.jpg

2019-BMW-Z4-sDrive20i-G29-San-Francisco-Rot-Shadow-Line-erweitert-02.jpg

2019-BMW-Z4-sDrive20i-G29-San-Francisco-Rot-Shadow-Line-erweitert-03.jpg

2019-BMW-Z4-sDrive20i-G29-San-Francisco-Rot-Shadow-Line-erweitert-04.jpg

2019-BMW-Z4-sDrive20i-G29-San-Francisco-Rot-Shadow-Line-erweitert-05.jpg

2019-BMW-Z4-sDrive20i-G29-San-Francisco-Rot-Shadow-Line-erweitert-06.jpg

2019-BMW-Z4-sDrive20i-G29-San-Francisco-Rot-Shadow-Line-erweitert-08.jpg

2019-BMW-Z4-sDrive20i-G29-San-Francisco-Rot-Shadow-Line-erweitert-09.jpg

2019-BMW-Z4-sDrive20i-G29-San-Francisco-Rot-Shadow-Line-erweitert-10.jpg

2019-BMW-Z4-sDrive20i-G29-San-Francisco-Rot-Shadow-Line-erweitert-11.jpg

Stimmt. Das stelle auch ich als Dauer-Phänomen auf ausnahmslos jedem Foto fest. Dort sieht es nach einem satten, reinen, intensiven, klassischen "Sportwagen-Rot" (und auch für mein Empfinden toll) aus, während es in natura deutlich ins Bräunliche tendiert und als Tomatenrot beschrieben werden kann.

Schade und unverständlich, passt aber zum aktuellen allgemeinen Zustand (baureihenübergreifend) des Designs bei BMW, das derzeit keine Blütephase durchläuft.

Vermutlich kosten Farbpigmente auch Geld, so dass intensive Farben teurer sind und hier, wie schon bei der ungewöhnlich kleinen Farbauswahl, Produktionskosten eine Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich noch nie Jemand hier den Blick vom Fahrersitz nach vorne per Foto dokumentiert?
Fände ich schon spannend bzw. spannender als zum 20.Mal eine Front oder die Ansicht von der Seite.. ☺️

LG Didi

Bild habe ich auch nicht, aufgrund meiner Sitzprobe in der BMW Welt in München kann ich aber soviel sagen: man sieht bei 176 cm und Sitz in der tiefsten Position vielleicht noch das erste Viertel der Haube, also bedeutend weniger als beim Vorgänger. In dieser Position sitzt man extrem tief bei trotzdem einwandfreier Sicht, auch zur Seite. Eine ausgesprochen angenehm sportliche und die beste Sitzposition (auch hinsichtlich des Zusammenspiels Pedalerie/Lenkrad/Mittelkonsole), die ich in einem Sportwagen jemals erlebt habe (Porsche 911 (991) eingeschlossen). Ich wollte kaum wieder aussteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese "Schaufeln" unten seitlich in der Frontpartie sind doch (im Gegensatz zu manchem Anderen) eine tolle innovative Designidee!

Das mit dem Getränkehalter ham se immer noch ned kapiert, dass der da nutzlos bzw unkomfortabel ist... 🙈
... ist nicht ganz so.
Die Klappen der Armlehne sind Asymetrisch. Der linke Teil der Armlehne läßt sich zuklappen auch wenn die Getränkehalter in Benutzung sind. Somit bleibt die Funktion der Armlehne zumindes für den Fahrer erhalten.

Hat eigentlich noch nie Jemand hier den Blick vom Fahrersitz nach vorne per Foto dokumentiert?
Fände ich schon spannend bzw. spannender als zum 20.Mal eine Front oder die Ansicht von der Seite.. ☺

LG Didi
Dir kann hiermit geholfen werden:
Video aus der Fahrerperspektive (also eines sehr großen Fahrers), dazu gibt's noch Sound vom 30i ohne Gelaber und Musik, später im Video auch noch im Sportmodus.
Schade nur, dass die Straße nicht hätte langweiliger sein können...

... ist nicht ganz so.
Die Klappen der Armlehne sind Asymetrisch. Der linke Teil der Armlehne läßt sich zuklappen auch wenn die Getränkehalter in Benutzung sind. Somit bleibt die Funktion der Armlehne zumindes für den Fahrer erhalten.

...doch, der Getränkehalter im G29 ist im Vergleich zu den extrem praktischen Haltern vom E85 ein echter Rückschritt. 😉

Zurück
Oben Unten