Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der Civic R geht erwartungsgemäß seeehr gut. Der spacige Innenraum ist mal echt was anderes und die rabiate Knallbüchsenoptik ist zumindest insgesamt stimmig. Ich würde ihn mir zwar nicht kaufen wegen der ganzen Playstation-Features (was ja fast alle Marken mittlerweile verseucht), aber ich bin ja auch keine 28 mehr. Dass mein Junior so eine automobile Ausnahmeerscheinung einem langweiligen Kleinbürgerkäfig wie Golf GTI o.ä. vorgezogen hat, findet meine Zustimmung. Freu mich allerdings auf die Rückfahrt mit meiner geliebten Design-ikone E 86 heute Nachmittag.
@Harleyzqp, Grüße aus der Anstalt an den Junior 😎 sehr gute Wahl 💪🏻💪🏻💪🏻

Und 10 Likes für non Golf! 8-):t

Das Gute ist: ein Golf kommt hier in Zukunft auch nicht mehr ins Haus 👍
Ob Frau vom VW Konzern wegkommt, schwierig.

ihr mit eurer Liebe... &: (ich weiß nicht ihr, sondern die Angehörigen … ) :D

andere Eltern haben auch hübsche Söhne und Töchter.. einfach mal übern Tellerrand schauen :rolleyes: … lassen

Zuletzt bearbeitet:
Käfer ist kein neumodischer Beetle.
Da können noch so viele Käfer Aufkleber auf einem Beetle sein.
Aufkleber hat er keine.
Aber ganz egal ob Käfer oder Beetle, meine Frau meint der passt zu Ihr und Hauptsache Sie hat Ihre Freude daran.
Aber lieber ein Beetle als wie ein Smart! ;)
Bevor ich nur einen Fuß in einen Smart setze, laufe ich lieber.

Aufkleber hat er keine.
Aber ganz egal ob Käfer oder Beetle, meine Frau meint der passt zu Ihr und Hauptsache Sie hat Ihre Freude daran.

Ein echter Käfer wäre ja nach heutigen Massstäben auch kein VW mehr, da er ja viel zu zuverlässig wäre. Ein heutiger VW hat bei Phantasiepreisen gefälligst Öl zu saufen, Steuerketten zu längen, falsche Abgaswerte zu liefern und strunzlangweilig auszusehen.

War denn einer der Saisonfahrer mittlerweile mit seim heiligs Blechle auf der Straße 🤔🤔🤔

Aufkleber hat er keine.

Oder fährst mit dem Beamten zusammen tschuk tschuk Bahn :p :P:D

Ein echter Käfer wäre ja nach heutigen Massstäben auch kein VW mehr, da er ja viel zu zuverlässig wäre. Ein heutiger VW hat bei Phantasiepreisen gefälligst Öl zu saufen, Steuerketten zu längen, falsche Abgaswerte zu liefern und strunzlangweilig auszusehen.
Bis jetzt läuft der Beetle sehr zuverlässig, es gab bisher nicht das geringste Problem. :t
Und optisch langweilig finde ich eher andere VW Modelle. :whistle:

Bis jetzt läuft der Beetle sehr zuverlässig, es gab bisher nicht das geringste Problem. :t
Und optisch langweilig finde ich eher andere VW Modelle. :whistle:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Beetle wurde ja eingestellt, weil er für den typischen VW-Käufer nicht bieder genug aussah. Und dann evtl. noch zuverlässig? Da musste das Management dringend eingreifen.

Zurück
Oben Unten