Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
In OL bin ich von Mittwoch bis Freitag auf Schulung.
In OL bin ich von Mittwoch bis Freitag auf Schulung.
In der Zeit 2010 bis 2013 hab ich drei dm DrogeriemÀrkte da gebaut.
Schöne Stadt.
In der Zeit 2010 bis 2013 hab ich drei dm DrogeriemÀrkte da gebaut.
Schöne Stadt.
Okay, E-Installation mit gebaut.Ich habe mich immer schon gefragt, wer der Chef dieses Unternehmens Ist, bei dem meine Frau 1000ende von Euros lÀsst jedes Jahr?!?!
Es ist mir eine Ehre!![]()
Mit einer der schönsten.Die schönste im Norden![]()
Das sind doch die vom Volker, deshalb sind die in Gold.Moin...
Was fĂŒr ein Schock am Morgen...Phönix Overkill...nicht nur das die Felgen aussehen wie 15â, dann auch noch in Wagenfarbe...puh, hoffentlich setzt sich dieser Trend nicht durch...
TatsÀchlich gestern, immer noch 3,5kg Weihnachtsspeck damoin ihr pappnasen, wann habt ihr euch das letztemal gewogen?![]()
TatsÀchlich gestern, immer noch 3,5kg Weihnachtsspeck da![]()
ich nicht ,ich habe die bedingungslose kapitulation ausgerufen....Hier auchaber ich kÀmpfe
![]()
falscher Ansatz, es geht immer bis zum SchluĂich nicht ,ich habe die bedingungslose kapitulation ausgerufen....![]()
ich nicht ,ich habe die bedingungslose kapitulation ausgerufen....![]()
richtig ,am schluss kann man nicht mal die kilos mitnehmen...falscher Ansatz, es geht immer bis zum SchluĂ![]()
DICK? ,WER IST HIER DICK.?...Das heisst, du kannst essen soviel du willst und wirst trotzdem immer dicker?