G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

In unserem Landkreis sind auch alle kurzen Kombinationen eigentlich gesperrt zugunsten Motorräder und US-Cars. Trotzdem fahren alle VIPs (oder die sich dafür halten) mit kurzen Kennzeichen herum. In Bayern zählt halt immer noch das gute alte Vitamin B :whistle:

Als bei uns in Franken (also irgendwie auch Bayern) in 2013 die alten Landkreiskennzeichen reaktiviert wurden hat sich keiner dran gestört und man hatte freie Auswahl. So zumindest bin ich ohne besondere Anstrengungen an mein TC 1 gekommen, also meine Initialen plus die 1.

Wir holen uns für den Zetti auf jeden Fall wieder 3D Kunststoff Kennzeichen die man einfach anklettet.
Man muss an dem schönen neuen Auto nix bohren!
Kostet zwar etwas mehr (52 Euro für zwei Schilder), aber es sieht imho besser aus und man braucht keinen Rahmen.
Die Schilder lassen sich auch nicht einfach klauen.
Mit einem guten Klett braucht man eine Anglerschnur die man hinten durchziehen muss um die Schilder zu lösen.

367098

367099

367100

Wir holen uns für den Zetti auf jeden Fall wieder 3D Kunststoff Kennzeichen die man einfach anklettet.
Man muss an dem schönen neuen Auto nix bohren!
Kostet zwar etwas mehr (52 Euro für zwei Schilder), aber es sieht imho besser aus und man braucht keinen Rahmen.
Die Schilder lassen sich auch nicht einfach klauen.
Mit einem guten Klett braucht man eine Anglerschnur die man hinten durchziehen muss um die Schilder zu lösen.

Anhang anzeigen 367098

Anhang anzeigen 367099

Anhang anzeigen 367100
Kannst du uns evtl. eine Internetadresse der 3D Kennzeichen zukommen lassen?

STA RZ 4
STA RZ 440

Hallloooooooooooooo???
Wir sind hier nicht im "Wie-ist-das-beste-Kennzeichen-für-meinen-Zetti-Thread.....
Also Bilder, Jungs, bitte Bilder!

(Obwohl ich ja viel Verständnis dafür habe, dass man mal hin und wieder vor Begeisterung vom Thema abweicht! Meiner kommt erst im Juli (Bestellung auf Termin) und ich habe auch schon nach Kennzeichen gesucht.... :unsure:

Sind die Kunststoff-Kennzeichen wirklich besser als metallene?
Letztere kann man doch auch mit einem Klett anbringen ohne Halter, und spart damit 50€

Hat jemand ein Bild von frozen grey mit elfenbeinweiß parat?

Oder hat das jemand bestellt?

Dank eines kurzen TV-Beitrags zum neuen Cullinan mit weißem Leder und der unerwarteten Begeisterung meiner besseren Hälfte, bin ich wieder sehr unschlüssig.
Hab ja noch Zeit, aber es wird nicht viele zum betrachten geben in der Kombi.

Im roten mit weißem Leder saß ich drin, das war schon echt schick innen.

Da wir zuhause auch alles mit weißem Leder haben, schrecke ich nichtmal vor Abfärbungen zurück. Nur hässliche Falten nach 10 Jahren könnten dagegen sprechen, da gibt es viele Schreckensbilder von hellem Leder in Autos.

Als bei uns in Franken (also irgendwie auch Bayern) in 2013 die alten Landkreiskennzeichen reaktiviert wurden hat sich keiner dran gestört und man hatte freie Auswahl. So zumindest bin ich ohne besondere Anstrengungen an mein TC 1 gekommen, also meine Initialen plus die 1.

Ja, das kenn ich vom Nachbarlandkreis 👍 da gabs auch wieder eine zusätzliche Kombination. Jetzt müsste sich nur noch Garmisch von Partenkirchen trennen %:

Und jetzt zurück zu den Bildern :D

Hallo zusammen,

suche trotz unzähliger Recherchen noch immer Fotos von M40 in FG mit Leder magmarot, Räder 800M bicolor und ohne erweiterter Shadowline, bzw. Info, ob der so demnächst irgendwo aufschlägt.
Würde mir dann die km ans Bein binden, um ihn zu sehen.

Bislang stehen bei den Händlern (leider) noch die konservativeren Ausstattungen.

Da wirst Du wohl noch etwas länger warten müssen da das keine oft bestellte Kombination sein wird.
Aber vielleicht hast Du ab Samstag ja Glück nach der Präsentation zu wissen wo so einer stehen könnte

Hallo zusammen,

suche trotz unzähliger Recherchen noch immer Fotos von M40 in FG mit Leder magmarot, Räder 800M bicolor und ohne erweiterter Shadowline, bzw. Info, ob der so demnächst irgendwo aufschlägt.

Bislang stehen bei den Händlern (leider) noch die konservativeren Ausstattungen.

Hallo zusammen,

Gibt es schon viele - zugegeben, teilweise "versteckt" in den meist sehr langen Freds.

Beispiel: klick mich - ab Bild 5 ;)

Hallo zusammen,

Ist wohl leider beides nicht das, was sich Maryland vorgestellt hat: "ohne erweiterter Shadowline"

Ist wohl leider beides nicht das, was sich Maryland vorgestellt hat: "ohne erweiterter Shadowline"

...ja, nicht 100% - aber ich kann mir doch problemlos eines der vielen FG 800M ohne erw. Schadowline Bilder im Exterieur ansehen und dann die mit der roten Ausstattung vorstellen, oder? Die Innenausstattung sieht man ja eh nur ab Höhe der Kopfstützen. Die gewünschte Kombination ist halt etwas speziell (durchaus attraktiv, aber sicherlich sehr selten zu finden). ;)

...ja, nicht 100% - aber ich kann mir doch problemlos eines der vielen FG 800M ohne erw. Schadowline Bilder im Exterieur ansehen und dann die mit der roten Ausstattung vorstellen, oder? Die Innenausstattung sieht man ja eh nur ab Höhe der Kopfstützen. Die gewünschte Kombination ist halt etwas speziell (durchaus attraktiv, aber sicherlich sehr selten zu finden). ;)
Eben nicht problemlos, das magmarot MUSS man sehen, Fotos bringen es nicht, da viel zu grell.

War ja schon in der BMW Welt und habe in einem FG mit Leder Cognac gesessen, s. auch meine diversen Fotos in früherem Fred. Hatte sogar das magmarote Muster auf die Persenning gelegt.

Möchte das Ganze in Natura wahrnehmen und dann entscheiden, ob
a) erweiterte Shadowline + 799M Bicolor
b) erweiterte Shadowline + 800M Bicolor (wie bestellt)
oder doch
c) ohne Shadowline + 800M Bicolor (mein Favoritenrad)
final den Vorzug erhält.

Dachte bleibt in allen Fällen Silber.

Zurück
Oben Unten