Surprize
macht Rennlizenz
M40i in Misano mit ceriumgrauen Einsätzen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Kombination. Danke!
BILDER top, aber dieser Frau zuzuHÖREN, tut teilweise schon weh. :xHier gibt's einen neuen Bericht über den Z4. An sich nichts Neues. Außer vielleicht schöne Großaufnahmen von den Leder-/Alcantara-Sitzen, für die, die auf der Suche sind.
Gestensteuerung ist drin i.V.m. OS 7.Gestensteuerung? Gibt es doch gar nicht im Z4.
Fest verbaute SIM die ich mir von der Telekom freischalten lassen soll?
Hä?! Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Puh tut der sich oben rum schwer
Gestensteuerung nutze ich ausschließlich zur Kommunikation mit den Mitbewerbern um den immer kleiner werdenden freien Platz auf der Straße...Hat das einer von euch schon mal ausprobiert?
Ich dachte anfangs auch so, aber jetzt freu ich mich drauf, nachdem ich wiederholt Erfahrungsberichte mitbekommen hab von Leuten, die ganz begeistert waren und es nach anfänglicher Skepsis nun nutzen.Für mich persönlich ein sinnlos feature. Hab mein multifunktionslenkrad und idrive. Reicht völlig.
Hat das einer von euch schon mal ausprobiert?
Also: Einfach ausprobieren, so Stück für Stück, und dann ist vllt. was dabei, was einem selbst gut gefällt.
FG bei Schmuddelwetter - immer noch sehr schön, sieht besser aus, als ich erwartet hätteHier gibt's einen neuen Bericht über den Z4. An sich nichts Neues. Außer vielleicht schöne Großaufnahmen von den Leder-/Alcantara-Sitzen, für die, die auf der Suche sind.
...anbei mal die Alcantara/Leder Sitze aus dem Video als Detail:
Anhang anzeigen 367459
Anhang anzeigen 367460
Anhang anzeigen 367461