G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Gestensteuerung? Gibt es doch gar nicht im Z4.
Fest verbaute SIM die ich mir von der Telekom freischalten lassen soll?
Hä?! Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Gestensteuerung? Gibt es doch gar nicht im Z4.
Fest verbaute SIM die ich mir von der Telekom freischalten lassen soll?
Hä?! Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Gestensteuerung ist drin i.V.m. OS 7.
Mit der WLAN-Vorbereitung (gibt's dazu, wenn die induktive Ladeschale gewählt wurde), kannst du dir bei der Tkom Datentarife buchen ab 1GB (also nicht "unbegrenzt"), kostet halt ordentlich, dafür hast du dann einen WLan Hotspot (sogar in der Schweiz nutzbar). Ich finds unnütz beim Z4.
Für die Connected Dienste brauchst du kein extra Datenpaket.

Bei einer limo macht das vielleicht mit dem Hotspot Sinn aber bei einem Roadster hmmm naja.

Wusste ich echt nicht dass der die gestensteuerung drin hat.
Für mich persönlich ein sinnlos feature. Hab mein multifunktionslenkrad und idrive. Reicht völlig.
Hat das einer von euch schon mal ausprobiert?

Für mich persönlich ein sinnlos feature. Hab mein multifunktionslenkrad und idrive. Reicht völlig.
Hat das einer von euch schon mal ausprobiert?
Ich dachte anfangs auch so, aber jetzt freu ich mich drauf, nachdem ich wiederholt Erfahrungsberichte mitbekommen hab von Leuten, die ganz begeistert waren und es nach anfänglicher Skepsis nun nutzen.
Also: Einfach ausprobieren, so Stück für Stück, und dann ist vllt. was dabei, was einem selbst gut gefällt.

Also: Einfach ausprobieren, so Stück für Stück, und dann ist vllt. was dabei, was einem selbst gut gefällt.

Ich denke auch. Verhält sich vermutlich analog zur Sprachsteuerung, die ich nur dafür nutze um komfortabel eine Adresse ins Navi zu bekommen. Sonst habe ich für mich noch nichts Sinnvolles entdeckt was man damit machen könnte.

Bald kannst du mit dem IPA ALLES* im Auto steuern! ;)
*also verfügbare Funktionen des OS7 :)

back to topic, mit jeder Menge Sound:

Hier gibt's einen neuen Bericht über den Z4. An sich nichts Neues. Außer vielleicht schöne Großaufnahmen von den Leder-/Alcantara-Sitzen, für die, die auf der Suche sind.

FG bei Schmuddelwetter - immer noch sehr schön, sieht besser aus, als ich erwartet hätte 👍👌

ich leg noch ein schönes Motorblubbern drauf. Der Genuss für die Ohren bricht dann ab, wenn er mit der Karre aufsetzt... :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten