MattiZM40i
macht Rennlizenz
Super, danke für die Info
Das habe ich auch vermutet.
Also alles im grünen Bereich wir können uns auf unsere Zettis freuen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, danke für die Info
Das habe ich auch vermutet.
So Info von BMW bekommen wegen HF91:
der Modellcode HF91 / Motor B58D soll lt. Kollegen die USA Ausführung sein.
Sie haben selbstverständlich das neue bzw. aktuellste Modell in Deutscher Ausführung (HF51 /B58C)
Von wem kommt die Info?
Wieso ist dann der HF91 im Ersatzteilkatalog unter EU-Ausführung gelistet?
Warum ist HF91 dann in der bereits vor Ewigkeiten geleakten Liste aller Varianten als EU-Fahrzeug aufgeführt?
Warum hat der US-M40i dann eine eigene Schlüsselnummer?
Also ich glaub das erstmal nicht.
Hast ihn gefragt, wieso der dann im Ersatzteilkatalog falsch drin ist?
Ich mein, natürlich wird keiner bei BMW den Käufern jetzt sagen, dass nächste Woche ein neuer Motor in den G29 kommt.
Type | HF51 |
---|---|
Model | Z4 M40i |
Market | Europe |
Development Code | G29 |
Chassis | Roadster |
Steering | left |
Doors | 2 |
Engine | B58C |
Displacement | 3.00 l |
Power | 250 kW |
Drivetrain | Rear-Wheel Drive |
Transmission | automatic |
Color | Frozen Grey Ii Metallic - C37 |
Upholstery | Leder Vernasca/cognac Dekorsteppung - MAPQ |
Production Plant | Graz |
Production Date | 2019-03-05 |
2NH | M Sportbrake | M Sportbremse |
---|---|---|
2T4 | M Sport Differential | M Sportdifferential |
2TB | Sport Automatic Transmission | Sport-automatik Getriebe |
2VF | Adaptiv M Suspension | Adaptives M Fahrwerk |
4AW | Instrument Panel Sensatec | Instrumententafel In Sensatec |
4KK | Int.tr.fini.alu. Tetragon | Int.leist. Alu.tetragon |
548 | Speedometer With Kilometer Reading | Kilometertacho |
563 | Lights Package | Lichtpaket |
710 | M Leather Steering Wheel | M Lederlenkrad |
711 | M Sport Seats For Driver/front Pas | M Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer |
715 | M Aerodynamics Package | M Aerodynamikpaket |
760 | Individual High-gloss Satin Chrome | Individual Hochglanz Shadow Line |
851 | Language Version German | Sprachversion Deutsch |
1CB | Co2 Content | Co2 Umfang |
---|---|---|
1DE | Eu6 Rde Exhaust Emissions Standard | Abgasnorm Eu6 Rde |
1P3 | 19"m Lt/a.w.do.sp.799 M Bicol. Mt. | 19"m Lm Do.sp.799 M Bicol. Mb. |
230 | Eu Specific Additional Equipment | Eu Spezifische Zusatzumfaenge |
248 | Steering Wheel Heating | Lenkradheizung |
2PA | Locking Wheel Bolts | Radschraubensicherung |
2VB | Tyre Pressure Indicator | Reifendruckanzeige |
2VC | Tyre Repair Kit | Reifenreparatur-set |
302 | Alarm System | Alarmanlage |
319 | Integrated Universal Remote Control | Integrierte Universal-fernbedienung |
322 | Comfort Access System | Komfortzugang |
387 | Wind Deflector | Windschutz |
3YA | Convertible Soft Top Anthracite Silberef | Verdeck Anthrazit Silbereffekt |
428 | Warning Triangle | Warndreieck |
430 | Interior And Exterior Mirror Packa | Innen- Und Aussenspiegelpaket |
431 | Interior Rr Vw Mirror W Aut Anti-d | Innenspiegel,automatisch Abblendend |
465 | Through-load System | Durchladesystem |
478 | Child Seat Mount | Kindersitzbefestigung I-size F. Bei |
488 | Lumbar Support Driver/front Passenger | Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer |
493 | Storage Compartment Package | Ablagenpaket |
494 | Seat Heating F Driver/front Passenger | Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer |
4GQ | M Seat Belts | M Sicherheitsgurte |
4NE | Blow-by-heater | Blow-by-heizer |
4UR | Ambient Light | Ambientes Licht |
534 | Automatic Air Conditioning | Klimaautomatik |
552 | Adaptive Led Headlight | Adaptiver Led-scheinwerfer |
5AC | Autom. High-beam Headlights Control | Fernlichtassistent |
5AS | Driving Assistant | Driving Assistant |
5AV | Active Guard | Active Guard |
5DF | Active Cruise Ctrl+stop&go Funct. | Aktive.geschw.reg.+stop&go Funkt. |
5DM | Parking Assistant | Parking Assistant |
610 | Head Up Display | Head-up Display |
654 | Dab Tuner | Dab Tuner |
688 | Harman/kardon Surround Sound System | Harman/kardon Surround Sound System |
6AE | Teleservices | Teleservices |
6AF | Legal Emergency Call | Gesetzlicher Notruf |
6AK | Connecteddrive Services | Connecteddrive Services |
6C4 | Connectedpackage Professional | Connectedpackage Professional |
6NW | Telephony With Wireless Charging | Telefonie Mit Wireless Charging |
6U3 | Bmw Live Cockpit Professional | Bmw Live Cockpit Professional |
6WD | Wifi Hotspot | Wlan Hotspot |
7R7 | Innovation Package | Innovationspaket |
801 | Germany Version | Deutschland-ausfuehrung |
879 | German / On-board Documentation | Deutsch / Bordliteratur |
8KA | Oelservice Int. 30.000 Km/24 Months | Oelwartungsint. 30.000km/24monate |
8R9 | Refrigerant | Kaeltemittel |
8TF | Active Protection For Pedestrians | Aktiver Fussgaengerschutz. |
9BK | Open-air Paket | Open-air Paket |
9D6 | Fahrerlebnis Paket De | Business Paket Professional De |
---|---|---|
Servus Rainer,
Type HF51 Model Z4 M40i Market Europe Development Code G29 Chassis Roadster Steering left Doors 2 Engine B58C Displacement 3.00 l Power 250 kW Drivetrain Rear-Wheel Drive Transmission automatic Color Frozen Grey Ii Metallic - C37 Upholstery Leder Vernasca/cognac Dekorsteppung - MAPQ Production Plant Graz Production Date 2019-03-05
![]()
Standard Equipment
2NH M Sportbrake M Sportbremse 2T4 M Sport Differential M Sportdifferential 2TB Sport Automatic Transmission Sport-automatik Getriebe 2VF Adaptiv M Suspension Adaptives M Fahrwerk 4AW Instrument Panel Sensatec Instrumententafel In Sensatec 4KK Int.tr.fini.alu. Tetragon Int.leist. Alu.tetragon 548 Speedometer With Kilometer Reading Kilometertacho 563 Lights Package Lichtpaket 710 M Leather Steering Wheel M Lederlenkrad 711 M Sport Seats For Driver/front Pas M Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer 715 M Aerodynamics Package M Aerodynamikpaket 760 Individual High-gloss Satin Chrome Individual Hochglanz Shadow Line 851 Language Version German Sprachversion Deutsch
Options
1CB Co2 Content Co2 Umfang 1DE Eu6 Rde Exhaust Emissions Standard Abgasnorm Eu6 Rde 1P3 19"m Lt/a.w.do.sp.799 M Bicol. Mt. 19"m Lm Do.sp.799 M Bicol. Mb. 230 Eu Specific Additional Equipment Eu Spezifische Zusatzumfaenge 248 Steering Wheel Heating Lenkradheizung 2PA Locking Wheel Bolts Radschraubensicherung 2VB Tyre Pressure Indicator Reifendruckanzeige 2VC Tyre Repair Kit Reifenreparatur-set 302 Alarm System Alarmanlage 319 Integrated Universal Remote Control Integrierte Universal-fernbedienung 322 Comfort Access System Komfortzugang 387 Wind Deflector Windschutz 3YA Convertible Soft Top Anthracite Silberef Verdeck Anthrazit Silbereffekt 428 Warning Triangle Warndreieck 430 Interior And Exterior Mirror Packa Innen- Und Aussenspiegelpaket 431 Interior Rr Vw Mirror W Aut Anti-d Innenspiegel,automatisch Abblendend 465 Through-load System Durchladesystem 478 Child Seat Mount Kindersitzbefestigung I-size F. Bei 488 Lumbar Support Driver/front Passenger Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer 493 Storage Compartment Package Ablagenpaket 494 Seat Heating F Driver/front Passenger Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer 4GQ M Seat Belts M Sicherheitsgurte 4NE Blow-by-heater Blow-by-heizer 4UR Ambient Light Ambientes Licht 534 Automatic Air Conditioning Klimaautomatik 552 Adaptive Led Headlight Adaptiver Led-scheinwerfer 5AC Autom. High-beam Headlights Control Fernlichtassistent 5AS Driving Assistant Driving Assistant 5AV Active Guard Active Guard 5DF Active Cruise Ctrl+stop&go Funct. Aktive.geschw.reg.+stop&go Funkt. 5DM Parking Assistant Parking Assistant 610 Head Up Display Head-up Display 654 Dab Tuner Dab Tuner 688 Harman/kardon Surround Sound System Harman/kardon Surround Sound System 6AE Teleservices Teleservices 6AF Legal Emergency Call Gesetzlicher Notruf 6AK Connecteddrive Services Connecteddrive Services 6C4 Connectedpackage Professional Connectedpackage Professional 6NW Telephony With Wireless Charging Telefonie Mit Wireless Charging 6U3 Bmw Live Cockpit Professional Bmw Live Cockpit Professional 6WD Wifi Hotspot Wlan Hotspot 7R7 Innovation Package Innovationspaket 801 Germany Version Deutschland-ausfuehrung 879 German / On-board Documentation Deutsch / Bordliteratur 8KA Oelservice Int. 30.000 Km/24 Months Oelwartungsint. 30.000km/24monate 8R9 Refrigerant Kaeltemittel 8TF Active Protection For Pedestrians Aktiver Fussgaengerschutz. 9BK Open-air Paket Open-air Paket 9BK Open-air Paket Open-air Paket 9D6 Fahrerlebnis Paket De Business Paket Professional De
Wie kommt man an die Disposition ran? Wieso ruft die Dispo beim Endkunden an? Bei mir macht das nur der Händler und das auch nur widerwillig.Das hat mir die Dispo telefonisch so bestätigt!
wowww !! Das dauert ewig bei dir. Habe am 6.2. bestellt Abholung 3.6 BMW Welt.Wie kommt man an die Disposition ran? Bei mir macht das nur der Händler und das auch nur widerwillig.
Ich hab am 01.10. bestellt und laut Dispo soll er PW21 gebaut werden. M40 FG![]()
keine Ahnung, aber irgendjemand bei BMW verarscht mich hierwowww !! Das dauert ewig bei dir. Habe am 6.2. bestellt Abholung 3.6 BMW Welt.
Ruf die BMW Hotline an und beschwer dichGibt es jemanden, der ebenfalls von der Verschiebung der PW bei FG betroffen war und dessen PW wieder vorgezogen wurde?
Habe ich schon mehrfach getan. Und ziemlich klare Emails.Ruf die BMW Hotline an und beschwer dich
Dann nenn mal deine Ordernummer per PNHabe ich schon mehrfach getan. Und ziemlich klare Emails.
Antwort: Es wurde eine Kapazitätserhöhung für Frozen Grey beantragt. Man können Ende Februar Anfang März Auskunft geben, ob sich die Lieferzeit verbessern lässt. Und man würde die Auslieferung nach der Odernummer abarbeiten - wer's glaubt!
Natürlich gab es bisher keinen Anruf von irgendjemand bei BMW.
.... dann treffen wir uns mal wieder bei der ARAL![]()
Schon krass, noch nichtmal offiziell bei den Händlern vorgestellt und schon könnte man trotzdem einen kaufen bzw. leasen.
Moin in die Runde
Für diejenigen unter Euch die nicht abwarten können, hier gibts schon den ersten G29 Vorführer zu kaufen
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4 sDrive20i Leasing ab 599,- o.Anz. Sportpaket
Erstzulassung: 03/2019
Kilometer: 5.900 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Preis: 49.515 €
Schon krass, noch nichtmal offiziell bei den Händlern vorgestellt und schon könnte man trotzdem einen kaufen bzw. leasen.
aber das Leasingangebot ist auch echt richtig schlecht für einen "gebrauchten"
ich hab dir eine PM geschicktDann nenn mal deine Ordernummer per PN
Melde mich am Montag, dann kann ich mehr sagen hoffe ichich hab dir eine PM geschickt