F1Schumi
"the one and only BlĂŒmchenpflĂŒcker" ©by rapidozzzz
GOTT SEI DANKSo, meiner ist beim HĂ€ndler eingetroffen. Dienstag wir er zugelassen und abgeholt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
GOTT SEI DANKSo, meiner ist beim HĂ€ndler eingetroffen. Dienstag wir er zugelassen und abgeholt.
Wo holst du dem Zetti denn ab ? Bei deinem HĂ€ndler oder in MĂŒnchen. In welchem Status war denn deiner ?Nur das war der Stand vor Tagen oder Wochen, das hier ist der Stand 08.03.19
Klasse!!!So, meiner ist beim HĂ€ndler eingetroffen. Dienstag wir er zugelassen und abgeholt.
Yeaaa sau geil! Damit bist du erster!So, meiner ist beim HĂ€ndler eingetroffen. Dienstag wir er zugelassen und abgeholt.
du GlĂŒckspilz!Hab heute erfahren meine wird in 2 Wochen schon da sein , so etwas wie 4-5 Wochen frĂŒh .
(und ist Frozen Grey)
Hallo,
so ich Fang dann schon mal an die Stunden runter zu zÀhlen, es sind nur noch 46.
Bitte alle mal krĂ€ftig beten das ab Dienstag 15 Uhr fĂŒr den Rest de Tages doch noch die Sonne scheint entgegen der Vorraussagen
Hallo,
so ich Fang dann schon mal an die Stunden runter zu zÀhlen, es sind nur noch 46.
Bitte alle mal krĂ€ftig beten das ab Dienstag 15 Uhr fĂŒr den Rest de Tages doch noch die Sonne scheint entgegen der Vorraussagen
Meiner wird ein Montagsfahrzeug
NĂ€chsten Montag wird er gebaut![]()
Hallo,
Hoffe ich nicht, sieht aber im Flachland auch nicht danach aus.vielleicht brauchste auch Winterreifen?X
Von wem kommt die Info?
Wieso ist dann der HF91 im Ersatzteilkatalog unter EU-AusfĂŒhrung gelistet?
Warum ist HF91 dann in der bereits vor Ewigkeiten geleakten Liste aller Varianten als EU-Fahrzeug aufgefĂŒhrt?
Warum hat der US-M40i dann eine eigene SchlĂŒsselnummer?
Also ich glaub das erstmal nicht.
Könnte passen :)Hallo,
Ichhabe vom VerkĂ€ufer die info das es my car is Born gibt sie es aber nicht rausgeben da teilweiĂe sehr verwirrende Meldungen darin stehen wĂŒrden.... Verzögerung durch zoll oder Wetter bedingt ....
Ja,gibt es schon jemand der kein HEA Fahrzeug in besitz genommen hat oder Termin FĂR DIESE Woche hat ?
Na da wĂŒnsche ich dir noch ein paar spannende Stunden bis zur Ăbergabe. Bin voll neidisch, wĂŒnschte es wĂ€re bei mir auch schon soweit :)Ja,
ich hole meinen morgen ab. ab jetzt noch ca 24 - 25 h