Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Auch so passt er oder in mattgrau, da kommt immer wieder mal einer zu uns in die Firma auch der Hammer ich fang mal an zu sparen der G29 wird's ja so eh nicht werden
und in 6-7 Jahren schaun wir mal was ĂŒberhaupt noch geht :eek: ⭕confused::whistle: Schöne AutotrĂ€ume ich schau mir mal am Wochenende den neuen Z4 Life an.

Wetter wird aber eher bescheiden werden, fahre wohl nicht mit meinem Zetti beim Freundlichen vor.

Edit: Die PS4S sind jetzt drauf, Richtige Entscheidung nach kurzer Bewegungsfahrt👍

367669

Anhang anzeigen 367668
Der AMG GT R ist generell der Hammer, da wÀre mir die Farbe eigentlich fast wurscht.

Nicht schlecht, aber mir viel zu modisch-neureich und mainstreamig. Will halt jeder haben. Nissan GTR oder Mustang 5.0 (Bullit) z.B. finde ich geiler. Ich ziehe diese gewisse, ungezogene Prolligkeit den deutschen, durchperfektionierten High-Tech-Varianten vor.

@UPZ
Das XTA im Z4 ist auch spitze und dort auch "perfekt". Aber im E91 will ich mehr Komfort haben und probiere jetzt mal das V3 und fahr dann auch noch beim WW vorbei, wenn nötig...
Habe mir den E91 in den letzten Jahren richtig nett fĂŒr meine WĂŒnsche/AnsprĂŒche umgestrickt. Grad das lĂ€ngere Diff war die allerbeste Idee und passt so perfekt zu dem Motor und Getriebe. Jetzt kommt noch ein richtig nettes Fahrwerk rein und dann ist mal jut am E91.
Hatte ja erst ĂŒberlegt mir sogar das Öhlins Road&Track zuzulegen. Aber mit dem V3 bin ich auf der sicheren Seite, auch wenn mich dieses Öhlins wirklich sehr gereizt hĂ€tte. Die Verarbeitung ist noch mal ne ganze Ecke besser und das Ventil von Öhlins wohl etwas ganz besonderes.

• Like
Reaktionen: UPZ
Öhlins ist schon geil, aber leider fast doppelt so teuer.

ZurĂŒck
Oben Unten