Mein persönliches Highlight war der neue 330i mit M-Paket und Shadow Line in Portimao Blau metallic.
Stand so auch bei uns in Dachau. Preis 71.000 Ich hab gefragt ob sie das Ernst meinen. Hat er irgendwie nicht drüber lachen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein persönliches Highlight war der neue 330i mit M-Paket und Shadow Line in Portimao Blau metallic.
Das wäre auf jeden Fall eine schöne FarbeFür mich die schönste Farbe beim Neuen Z4, wäre das wunderbare Portimao Blau, aber das gibts leider z.Zt. nur beim neuen Dreier
Bei Bomers in Bocholt steht auch ein 330 mit M Ausstattung in dem blau für 69 t€. Ist schon heftig.Stand so auch bei uns in Dachau. Preis 71.000 Ich hab gefragt ob sie das Ernst meinen. Hat er irgendwie nicht drüber lachen können...
Stand so auch bei uns in Dachau. Preis 71.000 Ich hab gefragt ob sie das Ernst meinen. Hat er irgendwie nicht drüber lachen können...
Und nicht in alpinweiß, oder doch?Ich war heute in der BMW Niederlassung Bonn.
Da steht er in alpinweiß als sDrive20i - tolles Auto! Bestellung wird in Kürze aufgegeben, aber nicht als 20i...![]()
Wahrscheinlich schon! Mir gefällt er in weiß im M-Outfit mit "Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen", also mit der schwarzen Niere, und mit den "19" M LMR Doppelspeiche 799 M in schwarz" ausgesprochen gut.Und nicht in alpinweiß, oder doch?![]()
Ist leider generell nicht auswählbar, was sehr schade ist. Mit Cohibabraun war es beim E89 einfach eine super Kombi :)Wahrscheinlich schon! Mir gefällt er in weiß im M-Outfit mit "Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen", also mit der schwarzen Niere, und mit den "19" M LMR Doppelspeiche 799 M in schwarz" ausgesprochen gut.
Mineralweiß wäre vielleicht noch schöner, ist aber nicht auswählbar bei meiner Konfiguration...
Wie geht das ab Werk?Steinschlagfolie wird bei allen BMWs mehr oder weniger irgendwo ab Werk aufgeklebt. Gibts auch im Ersatzteilkatalog nachzukaufen.
Das ist nur ein kleines Dreieck an den Schwellern vor den Hinterrädern.Wie geht das ab Werk?
Danke für den Hinweis.Heute in Düsseldorf-Rath, 20i Sportline Silber/Cognac ...
Eigentlich empfinde ich Silber als so ziemlich das Langweiligste, was man einem Auto als Lackierung antun kann. Auf deinen Fotos sieht das Silber aber tatsächlich überraschend gut aus (ggf. sehr gut aufbereitet?). Ich glaub’, den schau ich mir bald mal an. Ohnehin bin ich auf das Cognac-Interieur neugierig.![]()