Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ist mittlerweile Mitte März, und meiner bestellt am 06.12. sollte erst in 19!! Wochen ab heute geliefert werden.Infos rund um das Frozen Grey Embargo.
Mein M40 FG bestellt 01.10. steht aktuell im Status 111. PW-Werk 21/05/2019.
Info aus München, es läuft eine Anfrage zur Kapazitätserweiterung. Infos sollen Anfang März folgen.
Ist das ein Händler Fahrzeug oder für dich als Endkunde bestellt? Wer hat dir Bescheid gegeben? Und wo ist „hier“?also ich hab am 29.1. bestellt und erst gestern Bescheid bekommen dass ich meinen am 15.5 hier abholen kann
Besser kann man es nicht beschreiben! Und genau wie in der DDR liegt die Wartezeit an der falschen Planung. Ich glaube rote Farbe gibt es noch genug.Fast wie in der DDR, da hat man auch ewig lang auf eintönig graue Autos ohne Klarlack warten müssen![]()
Händler hier in Cuxhaven. Für mich als Endkunde bestellt. Mein Verkäufer hat mir die Info gegeben.Ist das ein Händler Fahrzeug oder für dich als Endkunde bestellt? Wer hat dir Bescheid gegeben? Und wo ist „hier“?
Ganz offentlich fehlt dem BMW-Konzern dein weitreichendes Fachwissen. Vermutlich arbeiten da durchweg nur Anfänger...Es lebe die Planwirtschaft, nicht war BMW? Schon mal was von agilen Prozessen gehört?

Ich habe vorsichtshalber heute nochmals nachgefragt, bei meinem, bestellt am 06.12. bleibt es bei der Verschiebung von 19 Wochen auf Ende Juli.
Daher nehme ich jetzt den HEA Wagen vom Händler( Stand nicht im Verkaufsraum), der nahezu die identische Auststattung hat.
Nein. Spiegel in Wagenfarbe, statt schwarz( mal schauen was die als Tauschteil später kosten)
Dach schwarz, statt silber
Innen schwarz, statt rot( ist aber vlt auch besser so)
Und es sind leider die 800M drauf, die ich aber hoffnetlich gegen die 799M getaucht bekomme
Was bei der kleinen sportbremse nicht ganz verkehrt ist :)Finde ich nicht. Das Design verursacht die Wirkung, dass die eher wie eine 18' Felge aussehen.
Ich arbeite für einen anderen Fahrzeughersteller. Das ist nicht der einzige Punkt wo BMW weniger agil unterwegs ist. Es gibt keinen großen Mastermind. Die kochen auch nur mit Wasser.Ganz offentlich fehlt dem BMW-Konzern dein weitreichendes Fachwissen. Vermutlich arbeiten da durchweg nur Anfänger...![]()
Ich arbeite für einen anderen Fahrzeughersteller. Das ist nicht der einzige Punkt wo BMW weniger agil unterwegs ist. Es gibt keinen großen Mastermind. Die kochen auch nur mit Wasser.
Die Aussage der Fachabteilung in München war, wir haben FG falsch eingeplant und versuchen nun eine Erhöhung der Kapazitäten zu ermöglichen. So ziemlich das Gegenteil von agil, meinst du nicht?

Ich kann nur für den Hersteller sprechen, an dessen Prozesse ich teilnehme.

Na ja, das schaut ja immer noch nach etwas Lieferzeit aus: